Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub
6 / 6
Wunderschönes Hotel in echt noch grösser als auf den Bildern.
Wir kommen zum entspannen und zu geniessen man braucht keine uhr kein stress egal welche zeit es ist n kann man essen rum um die uhr. Das hotel biete noch viel mehr also nur entspannen, Freizeit Angebot gibt es viele.( Entertainment pur)
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Einmal 5* Hotel getestet
5 / 6
Das Hotel ist sehr gross mit über 700 Zimmern, jedoch hat es durch Corona viel Platz. Das Hotel war mit ca. 70-80 % Russen und Türken besetzt. Ein teil dieser Gäste hatte keinen Anstand. Wir haben nun einmal ein 5* Hotel gebucht und getestet. Wir werden dieses Hotel kaum wieder buchen, das es nicht unserer Vorstellung entsprochen hat.
Die Mitarbeiter sind respektvoll und freundlich. Das Hotel wird sehr sauber gehalten und ist in einer guten Lage, da sich in der Nähe div. Läden und Bars befinden
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Landestypische Hotelanlage mit vielen Pools
3 / 6
Der erste äußere Eindruck war absolut positiv. Die Lobby ist sehr groß mit vielen Sitzmöglichkeiten
Reisegrund war ein gemeinsamer Urlaub mit russischer Familie
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
die Qualität des Essens im Hotel ist miserabel
2 / 6
Angesichts des hohen Preises, halten wir die Qualität des Essens im Hotel für miserabel. Meine Frau bekam am 3. Tag Magenschmerzen und am 4. Tag hat sie sich die ganze Nacht übergeben.
Wir mussten zum Hotelarzt gehen. Die Behandlung hat uns 320 Euro gekostet. Derselbe Arzt diagnostizierte bei ihr eine Gastroenteritis.
Das Unterhaltungsprogramm und die Musik sind sehr türkisch geprägt. Das ist in Ordnung, weil es sich um die Türkei handelt, aber sagen wir mal, es ist nicht sehr international.
Wir haben wirklich…
Das Hotel an sich ist sehr gut und sehr sauber. An einigen Stellen ist es aber schon etwas "abgewohnt", da ist mal wieder eine Renovierung fällig. Trotzdem ein sehr schönes Hotel mit tollem Pool, gutem Essen und guter Unterhaltung. Top!
Wir waren eine Woche (22.10. bis 29.10.2021) im Royal Holiday Palace.
Lage des Hotel ist ca. 20Km östlich von Antalya. Es liegt zwischen vielen großen Hotelbauten am Strand der türkischen Riviera. Ich weiß nicht, wie alt das Hotel ist aber unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich, sowie einige Sachen im Bad (Toilettendeckel, Waschbeckenarmaturen usw.) sollten in der nächsten Zeit wohl mal erneuert werden. Trotzdem sind die Zimmer schön groß und sauber. Der Pool (nicht beheizt) und die…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Erwartungen waren hoch, ENTTÄUSCHEND
4 / 6
Wir sind jetzt das 12. Mal in der Türkei gewesen, allerdings das erste Mal im Royal Holiday Palace. Unsere Erwartungen waren entsprechend der guten Bewertungen hoch, allerdings wurde unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir werden das Hotel nicht noch einmal buchen.
Preis Leistungs passt nicht!