Wir haben das Hotel gebucht, aufgrund der vielen positiven Bewertungen und den zahlreichen Angeboten für Kinder. Diese sind auch so gegeben, aber man muss bedenken, dass jede Familie, die dort Urlaub macht mindestens ein Kind mitbringt. Darüber muss man sich klar sein. Das heißt im Umkehrschluss, es ist sehr wuselig und laut. Beim Essen ist es ein reiner Schlangenlauf (gerade mit heißem Kaffee gar nicht so einfach) und ein Geräuschpegel wie in der Kita. Wenn einem das nichts ausmacht und die Kinder auch die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub auf Menorca
6 / 6
Schönes Familienhotel in idyllischer Lage. Toller Sandstrand mit sanftem Einstieg, perfekt für das Baden auch von Kindern geeignet. Wir kommen bestimmt wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Über 90% Weiterempfehlung? NIEMALS!!!
4 / 6
Grundsätzlich gute Lage des Hotels (bis auf das große Hotel gegenüber), gutes Essen, geringe Transferzeit und sauber.
Aber: sehr, sehr hellhörige Zimmer, extreme Lautstärke beim Essen (wir waren in der Nachsaison) und Animation überwiegend auf spanisch.
Super Hotel für Urlaub mit Kindern. Toller Pool mit ausreichende Liegen. Auch wenn man um 11 kam, war noch etwas frei. Leider sind die Schirme etwas klein.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Die Kinder stehen in diesem Hotel im Vordergrund.
6 / 6
Das familiäre Hotel bietet alles für die Familie. Wir empfehlen dieses Hotel für Familien mit kleinen Kindern weiter. Wir waren mit 2 kleinen Kindern (5 Monate und 3 Jahre) vor Ort und uns vieren hat es super gefallen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familenhotel
6 / 6
Tolles Familenhotel mit herzlicher Athmosphäre. Das Angebot für die Kids und Erwachsenen ist echt herausragend, das Essen abwechsungsreich und sehr gut. Super Lage, im Zimmer ein reisebett und hochstuhl - für uns perfekt.
Ganz auf die Bedürfnisse der Kinder ausgerichtet. Personal freundlich und zuvorkommend. Anlage ansprechend und sauber. Reklamationen werden sofort erledigt.
FANTASTISCH wie immer, unser viertes Mal im Hotel und wenn die Kinder nicht erwachsen wären, würden wir wahrscheinlich nächstes Jahr wiederkommen. Der Service lässt die Eltern einfach nur entspannen, großartig.
Im Zentrum der Anlage liegt der Pool. Rundherum wurden die Appartments angelegt. Ca. 400 Meter gehts auf einem Naturweg ans Meer welcher über 3 Bistros verfügt (Privar). Das Hotel wird immer wieder in Etappen restauriert. So diesmal geschehen. Brunnen sowie Bistro-Bar wurden erneuert und lädt zuEis und Drinks ein. Dort darf auch noch geraucht werden. Ausserhalb der Anlage hat es diverse Restaurants, 3 Shops und mit dem Bus liegt die Hauptstadt Mao 30 Minuten weit weg.