Tolles Hotel mit großer Poolanlage, feinem Sandstrand und kullinarisch mit allem was das Herz begehrt. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam, die Sauberkeit im ganzen Haus nicht zu beanstanden, alles in allem tiptop. Somit war auch unser 6. Aufenthalt hier wieder sehr schön und erholsam, somit steht einem Wiederkommen nichts im Wege.
Schönes Strandhotel in guter Lage. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Am Strand wurden durch den Strandboy alle bevorzugten Liegen durch Handtücher belegt. Ab 5 Uhr belegte dieser die Liegen in den ersten Reihen. So war natürlich schon früh morgens reges treiben um überhaupt noch etwas zu bekommen. Wir waren immer gegen 7:30 am Strand um irgendwo noch 2 Liegen zu ergattern. Kurze Zeit später war das eigentlich unmöglich.
Leckeres, abwechslungsreiches Essen. Super Küche und Service . Fatih vom Rezeption sehr hilfreich. Anlage leider etwas „verschachtelt“. Pool-Liegen sehr früh und schnell „reserviert“. Und aus Platzmangel sehr dich aneinander.(hauptpool) Der Strand ist sehr schön , feiner Sand und das Wasser flach abfallend. Sehr schön für Spaziergänge. Shopping Möglichkeiten in der Nähe. Rundum empfehlenswert
Das Hotel ist toll alles sehr sauber gepflegt. Ich möchte noch erwähnen das wir alle keinerlei
Magen-Darm Probleme hatten auch im Pool scheint genug Chlor zu sein unsere 4 jährige Tochter mit Nierenreflux hatte früher sehr oft Harnwegsinfekte und Nierenbeckenentzündung und ich hatte daher große Sorge das sie sich wieder etwas einfängt aber wir sind gesund und glücklich rundum zufrieden und erholt aus dem Urlaub im Royal taj mahal zurück gekehrt und kommen garantiert wieder.
Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel. (Vor sieben Jahren). Damals war das Hotel alles recht neu und das Personal noch bemüht.
Dieses Mal startete der Urlaub ab Minute eins mit einer reinen Enttäuschung. Nicht mal ein Willkommen oder ein nettes Lächeln. Das Personal an der Rezeption ist durchweg unfreundlich und unverschämt.
Wir haben zunächst ein Zimmer im obersten Stock bekommen. Es war komplett überhitzt. Besonders der Flur zum Fahrstuhl. Die Klimaanlage lässt sich nur auf höchster Stufe schalten. Mit…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Auszeit, jederzeit sehr gerne wieder !!
5 / 6
Das Hotel ist ziemlich groß, sauber und eine hat eine schöne Asiatische Architektur. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Truppe vom Animation ist sehr aktiv und bringen gute Laune unter den Touristen. Insbesondere Yamur und Jakup haben sich besonders große Mühe gegeben, Vielen Dank dafür an das gesamte Animation Team.
Dieses Hotel besuchen wir bestimmt wieder !!!
Ich wollte eigentlich keine Bewertung schreiben, jedoch haben mich diese negativen Bewertungen von der gleichen Person aufgeregt. Urlauber und auch Asiye. Vermutlich die selbe Person. Es gilt der Grundsatz "so wie du in den Wald rufst, so kommt es zurück" wenn du Menschen von oben herab oder arrogant behandelst, kannst du dir keine euphorische Freundlichkeit erwarten. 1+1=2. Das Hotel ist toll für Kinder, flach abfallender Sandstrand, Aquapark und Vergnügungspark