Gartenseite wird als seitlicher Meerblick angepriesen, man sieht das Meer schon vom Balkon aus aber nur wenn man sich über das Balkongeländer lehnt. Daher lohnt es sich nicht den seitlichen Meerblick für einen Aufschlag zu buchen.
Ich bin in dem Hotel schon zum dritten mal und bin drei mal seeeehr zufrieden! 👍
Mir gefällt alles: das Essen, Animatöre und natürlich Strand!
Einfach super! Komm nächstes Jahr wieder 😊
Wir waren bereits zum 7. Mal im Royal Wings und haben Eindruck, dass sich sowohl das Hotel als auch der Service seit der Trennung von der Stone Group nochmals verbessert hat. Das Hotel (-management) ruht sich nicht auf dem hohen Standard aus sondern versucht, Vorhandenes zu verbessern, zu optimieren und neue Annehmlichkeiten für die Gäste zu schaffen. Seit dem ersten Urlaub im Jahr 2006 fühlen wir uns im Royal Wings sehr sehr wohl. Die Anlage ist weitläufig, sehr schön angelegt und wirkt nicht "vollgestopft".
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Top Urlaub.
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet. Das Essen die Küche ist Super. Das Personal ist sehr freundlich. Die Animation ist täglich gegeben und es wird auch nicht langweilig. Das Hotel ist empfehlenswert.
Wir waren im Mai in dem hotel ,ist ein sehr schönes und sauberes hotel, ich empfehle jedem die sich eine schönen urlaub gönnen möchten, die mit arbeiter sind sehr auf merksam dass essen ist hervorragend,das strand ist sandig und sehr gemütlich .Und muß noch was sagen der Frisör im hotel ist sehr professionell und schnell Da ich meine harre gefärbt und geschnitten habe bin sehr zu frieden. Ich danke an der friesör Herr sinasi und kadir.
Das Hotel war sehr gut mit allem, wie erwartet. Wir sind auch auf Empfehlung gekommen. Es hat sich gelohnt. Immer wieder gerne. Die Animation war super drauf. Unser Favorit war der Animateur Umut :)