Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
HSB Hotel Costa Calma Beach Restore
1 / 6
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient öffentliche Toiletten sehr dreckig und Kaputt (Schrott) die Korbstühle alle durchgesessen Am Strand und am Pool Liegen und Sonnenschirme Auflagen Teilweise defekt Strand sehr dreckig überall liegen die Becher Zigarettenstummel herum. Um Getränke an einen der Bars zu holen ca .10 min Wartezeit bis man drankommt Das Hotel hat reichlich Renovierungsbedarf, Safe Benutzung 28€ die Woche . Strandtuch wechseln je Tuch im Tausch 1€ Nie wieder in so einen Hotel.
Dreckiges Geschirr und Gläser
Betten sehr alt
Bars defekt
Poolschirme defekt
Liegen trotz verbot alle reserviert
Zimmerkarte andauernd gelöscht
Essen sehr einseitig
Cocktails ekelhaft genau wie Longdrinks
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Fazit
2 / 6
Sehr viel Müll und unsauber, sowie dringend Renovierungsbedürftig.
Zimmer sehr runtergekommen und Qualität der Getränke sehr schlecht. Bei der Snack Bar war nach 12 Uhr die Getränkesäule zum selbst Zapfen leer und wurde fast nie aufgefüllt, bei 26 Grad
Die Zimmer waren sehr alt. Die Betten zu weich und die Amaturen im Badezimmer verostet. Die Schubladen fallen auseinander.
Im Speisesaal fehlen die Teller und besteck.
Wenn neue Teller kamen stürsten sich die Leute darauf. Die Teller, die Tassen und die Gläser waren nicht Sauber . Wir nahmen unsere eigenen Tassen mit zum Frühstück.
Das Essen ist ja Geschmackssache. Nicht viel Wurst und Käse Auswahl. Uns hat es nicht so geschmeckt.
Am Pool waren die Liegen sehr Hart und unbequem. Ja soga teilweise kaputt. Es gab…
Familienzimmer war geräumig und sauber allerdings renovierungsbedürftig. Bei uns ging die Klimaanlage kaputt , Wasser tropfte aus der Decke und es gab auch schon Schimmel an der Decke. Was darauf schließen lässt, dass da schon vor unserer Ankunft etwas nicht in Ordnung war. Leider hatten wir auch auch drei Tage ungebetenen Besuch im Zimmer, jedoch hat das Personal bei Beschwerde immer schnell reagiert.
Die Sauberkeit beim Geschirr am Buffet kann auf jeden Fall verbessert werden.
Pool war sehr angenehm und sauber.…
Das Hotel hat eine hervorragende Strandlage und viele Vorteile. Die Anlage ist gepflegt und hat viele Ruhezonen. Die Pools bieten Auswahlmöglichkeiten. Liegen sind ausreichend vorhanden.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Albtraum Urlaub
1 / 6
Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend Renovierung.
Überall fehlen Fliesen und teils liegen extreme Sicherheitsmängel vor.
Alles schlimm und nicht schön.
Noch einen drauf legt das Hotel mit mangelnder Sauberkeit. Ein Klebefingernagel lag sage und Schreibe 12 Tage lang auf dem Flur.
In dieser Zeit wurde da nicht einmal sauber gemacht. Igittigitt
In unserem zweiten Zimmer waren in dem frischen Bett Haare und Fusseln. Schmutzränder waren auf der Decke zu sehen.
Im Bad lief der Rost in der…
Schlechtestes Hotel, das ich je hatte!! Heruntergekommen, verdreckt, kaputt.
Vor allem der Speisesaal und die Bar!
An den Kinderstühlen war noch Essen vom Vortag!! Niemand schert sich darum!!
Fast jedes Glas war dreckig!
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit Mängeln
4 / 6
Die Lage und das Essen waren toll. Das Bett war gut. Beim Buffet waren Allergene teilweise ausgezeichnet, Glutenfreies gab es, aber die Backwaren waren nicht gut. Trotz einiger Mängel hatten wir einen schönen Urlaub! Fachkräftemangel scheint es auch auf Fuerteventura zu geben. Mit mehr Personal wäre einiges sicherer besser gewesen.
Im Nebengebäude (Nautilus) war das Dach kaputt, bei starkem Wind haben die Dachplatten geknallt. Der Fahrstuhl war auch immer mal wieder out of order . Eins unserer Zimmer roch etwas…