Bei der Ankunft kein Kofferservice. Defekte Beleuchtung vor den Zimmern. Sehr verwinkelt mit mehreren Ebenen, für ältere Leute etwas unübersichtlich. Die Liegen am Privatstrand uralt und durchgelegen.
Die Sauberkeit im gesamten Hotel jedoch ist hervorragend, das ganze Personal sehr freundlich, die Poollandschaft sehr gepflegt, die Getränke an der Poolbar vielseitig. Die Zimmer sehr geräumig.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Ein Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen.
Alles in allem, sehr gut . Es ist ein zu empfehlenswertes Hotel. Wir kommen nächstes Jahr wieder… Das einzige, das geändert werden muss, ist der Zustand der Liegen die zum Hotel gehören
Ein zwar älteres Hotel, welches jedoch sehr sauber ist und eine vielseitige Essensauswahl am Buffet anbietet. Die diesbezüglich teilweise schlechten Bewertungen anderer Gäste welche wir im Vorfeld unserer Reise gelesen haben, sind für uns absolut nicht nachvollziehbar. Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer (seitlicher Meerblick) war groß und sehr sauber. Sehr schöne Lage des Hotels direkt am Sandstrand.
Sehr übersichtlich und verschiedene Sonnenmöglichkeiten.
Leider kein Pool zum Bahnen schwimmen.
Frühstücksraum und Abendessen ohne Blick nach draußen, keine Fenster.
Mein Zimmer war dicht an der Abendanimation und daher bis 00h ziemlich laut.
Trotzdem alles in allem gut.