Super Hotel, exzellente Lage, sehr offen und angenehm gestaltet. Schönes sauberes Zimmer.. Poolbereich sehr gepflegt. Top: Es wurden keine Liegen reserviert!!!!
Sehr ruhig, unaufdringlich, nettes Ambiente. Idealer Ort um den Urlaub zu genießen.
Anlage sehr gut/ 2018 Instandhalung 2019 schlechte
4 / 6
Hotel Anlage grundsätzlich gut / Eingangsbereich großzügig, sehr ansprechend! Mit Lobby / Bar / Rezeption / usw.
Ab dem 5./ besser 6. OG :
Ausblicke aufs Meer + über Poolbereich hervorragend.
GUT zum Relaxen!
Es ist ein gutes Hotel mit Verbesserungs möglichke
4 / 6
An den Pools fehlt noch grün ( Pflanzen) . Poolservize könnte besser sein, wird zu spät geöffnet. Windschutz um die Poolanlage fehlt. Alles in allem gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr gut für Ruhesuchende geeignetes Hotel
6 / 6
Sehr schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum kilometerlangen Sandstrand. Es gibt keinen Verkehrslärm und keine Animation im Hotel. Es ist somit besonders für Ruhe und Erholung suchende Urlauber geeignet. In der schönen Poollandschaft haben wir immer problemlos Liegen mit Sonnenschirm gefunden (ohne die immer noch von Einigen praktizierte Reservierung per Handtuch; dies scheint eine unheilbare Krankheit bei manchen Urlaubern zu sein).
Im Restaurant gibt es sowohl zum Frühstück als auch…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir hatten einen tollen Urlaub
5 / 6
Tolle Anlage, super Service, sehr freundliche MItarbeiter(innen), viele Stammgäste.
Das Essen war etwas schlechter als der Allgemeineindruck. Dies kann natürlich Folge der gerade ausgelösten Thomas Cook Insolvenz gewesen sein!
Es ist ein schönes und vor allem ruhiges Hotel. Publikum sehr alt, Seniorenhotel.
Preise in der Lunch Bar normale Gastropreise.
Was gar nicht ging:
WLAN kostet 7 Euro am Tag, Safe kostet 25 Euro die Woche, Strandhandtücher gegen Kaution (10 Euro pro Handtuch) und 1 Euro beim Wechsel.
Für Frühabreisende keinen Kaffee, kein Lunch Paket. Also eher schlechter Service. Wo wäre das Problem ein paar Croissants und eine Kanne Kaffee in die Vorhalle zu stellen?
Perfektes Hotel um sich zu erholen, Bücher zu lesen,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholsamer und schöner Badeurlaub
6 / 6
Wir sind an der Rezeption freundlich empfangen worden. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Morgen und Abend Buffet war ausgezeichnet. Wir werden sicher wieder kommen.