Sehr schönes ruhiges Hotel mit einer tollen Zufahrt. Die Lage ist toll und man hat direkten Zugang zum Strand. Wenn man sich erholen möchte ist man hier richtig!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles 4Sterne-Hotel direkt an der Costa Calma
6 / 6
- Top Lage mit direktem Meerzugang
- bestes Hotel in Costa Calma
- super freundliche Angestellte (Rezeption, Restaurant, Bars, Zimmermädchen
- Zimmer sauber und groß genug ( Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Könnte moderner sein, aber trotzdem gemütlich
- Außenanlage super schön gepflegt und toll angelegt + Pools sehr groß ( viel Platz zum Schwimmen)
- mega leckeres abwechslungsreiches Essen, top
( mit Kochecken wo alles direkt vor dem Gast frisch zubereitet wird)!!!
- keine Mittagsanimation (top), somit…
super lage dierekt am strand toller blick vom Balkon aus dem 8 stock auf das Meer würde es immer wieder buchen und der riesige Balkon war einfach spitze.
Wunderbare Lage mit direktem Zugang zum Strand. Ruhige Umgebung ohne Animation. 2 große Pools, auch für Vielschwimmer ein Anreiz. Schöne Gartenanlage .
In einer Grünen Oase gelegen, Alle Zimmer haben Meerblick. Das Hotel verfügt über 7 Etagen und ist am Hang gebaut. So ist der Eingang von der Strasse und die Rezeption in der 4.Etage,
Sehr schönes Hotel, in toller Lage! Ein sehr herzliches und freundliches Willkommen. Sehr freundliches Personal, geräumige und schön eingerichtete und saubere Zimmer! Den Wellnessbereich und die Sauna haben wir wegen der älteren Herren, die sich nicht darum gekümmert haben und ihren nackten und hässlichen Körper ohne ein wenig Respekt und Diskretion gezeigt haben, nicht genutzt ?! Im Vergleich zu ihnen waren junge Leute, die etwas zu zeigen haben, angezogen ?! Das Hotel hat ein exzellentes Restaurant mit…
Das Haus ist sehr gepflegt, da auch ständig geputzt wird. Die vorhandenen Liegen am Pool sind nicht bequem, da sie sehr hart sind. Was uns persönlich aufstößt sind die Kosten für den Tresor (14 Tage stolze 50€) Freies W LAN nur an der Rezeption und das auch nicht gut. Wenn man W LAN auf sein Zimmer haben möchte nur gegen Gebühr.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verwöhnungsoase auf einer Wüste für Touristen
6 / 6
Schönes Hotel, Essen exzellent nur vorzeitig aufgeräumt. Zugang zum Restaurant über die Pool Anlage. Zimmerservice sofort. Umgebung dh die Insel ist Geschmacksache. Sandstrand direkt am Hotel. Einiges muss renoviert werden. Für mich ein mal sehr geeignet.