Das Hotel liegt an sehr schöner, gepflegter Strandlage im Zentrum. Der Service ist ordentlich und das Personal sehr freundlich. Bei starken Wind war das Zimmer allerdings sehr zugig. (7-Etage) und von den Live-Spieler, ab 19 Uhr, sollte man nicht zu viel erwarten. (Ausnahmen gibt es natürlich)
Sehr tolles Hotel. Es könnte bestimmt noch 1 Stern mehr haben, wenn Altererscheinungen bearbeitet würden und es mehr auf Familien ausgerichtet wäre. Die Zimmer sollten alle auf einem Level sein, gerade in den Familienzimmern sollte es nicht immer wieder feucht sein.
Sehr schönes Strandhotel, aber I.d. Jahre gekommen
4 / 6
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Gebäude mit Einrichtung ist allerdings in die Jahre gekommen. Dringender Rat zum Renovieren. Personal sehr freundlich. Essen gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Solider Badeurlaub auf der Insel des Winds
5 / 6
Hotel modern und gut ausgestattet. Wer auf Sonnenbaden steht hat hier einen soliden Badeurlaub, vom Wind mal abgesehen. Die Lage am Strand ist vorteilhaft und entschädigt für wenige, teils unspektakuläre Ausflugsziele.
Ein Besuch im Oasis Wildlife Park ist auch für Reisende ohne Kinder zu empfehlen - Auch nur 15 Fahrminuten entfernt!
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist gut, auch als Ausgangslage für Ausflüge sehr gut geeignet. Das Essen war hervorragend. Die Architektur des Hotels fanden wir ansprechend, ebenso die Gartenanlage und den direkten Zugang zum weitläufigen Strand. Ein Kritikpunkt wäre der Raum in dem das allabendliche Animationsprogramm stattfindet. Hier wäre es schön, wenn dieser etwas ansprechender gestaltet würde. Dieser Raum erinnert, mal abgesehen vom Barbereich an einen…
Ruhiges, gepflegtes Hotel, in extrem guter Lage zum Strand, zur Bushaltestelle und zum kleinen Ort.
Die Verpflegung war - gemessen an den Bedingungen der Nebensaison - recht abwechslungsreich, wenngleich man sich bei der Zubereitung einzelner Fleischspeisen abends mehr Professionalität gewünscht hätte
Tolles Hotel,zwar sehr groß,aber viel Platz, sehr ruhig, Schönes großes Zimmer in 7.Etage,mein Wunsch wurde erfüllt,toller Blick aus Meer,absolut ruhig.Super!