Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Altes Hotel mit Charme
4 / 6
Wir waren 8 Tage im seagull.
Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Trinkgeld kann nicht schaden.
was ich als nervig Empfang waren die Verkäufer, man wurde immer gefunden u hatte selten 10 min Zeit für sich. (Ständige Angebote für Ausflugangebote , Spa Anwendungen ect )
2 Shops am Strand sind toll!
Direkt am foot court, Bio Cremes und nebenan bekommt man schnorchel, luftmadratzen, bälle ect.
In diesem Sinne Gruss an Abdullah & Pasha
wir kommen wieder!
Das Hotel liegt im Stadtzentrum mit zwei Stränden und vielen Sehenswürdigkeiten. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Einstellung und Hygiene des Serviceküchenpersonals.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Kommen nicht wieder :(
3 / 6
Wir waren 10 Tage im Seagull. Am dritten Tag wollten wir schon nach Hause. Essen war jeden das gleiche,die Sauberkeit lässt echt zu wünschen über. Gegen bezahlung bekommt man dann auch mal getränke,ansonsten muss mal alles selbst holen. HOtel sehr groß, die Einheimischen sind sehr laut und sie verdrecken alles,es wird keine rücksicht genommen. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.
Hotel-lage ist gut. Strand ist ok und sauber.Zimmer war schlecht! Klima war zu laut.Temperaturregler war defekt! Also man kann die gewünschte Temperatur gar nicht einstellen.Die Dusche war klein und ohne Duschwanne.Nach dem Duschen war der Boden nass.Wir wollten Zimmer Tauschen.Termin erhalten aber passierte nicht.Mit der Begründung:Kein Zimmer frei...usw..
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Entspannung pur und Wohlfühlcharme
5 / 6
Ich war zusammen mit meiner Mutter über Weihnachten in dem Hotel. Wir waren sehr angenehm überrascht von der Lage, der Ruhe und auch des großen Angebotes, sowohl innerhalb der Anlage als auch außerhalb. Man konnte alle bequem zu Fuß erreichen. Von der Hauptstraße hat man überhaupt nichts mitbekommen. Der Strand ist sauber, nur nicht viel mit schnorcheln, aber dafür gibt es ja genug Ausflüge, die man vor Ort buchen kann.
Kommen wieder, schon im März,dann für 16 Tage!
Insgesamt sehr sauber, freundliches Personal, viele Gelegenheiten für Kinder.
Naher Strandzugang.
Strand sauber mit schönen Wasser.
Zimmer economy war okay, aber bereits relativ alt.