Das Hotel war sauber und gut in Schuss, das Personal aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, die Zimmer sauber und für uns groß genug, es gab eine großen Pool mit angrenzender Poolbar und Liegemöglichkeiten rundum, summasumarum: Wir waren zufrieden!
Familienurlaub - Hotel jedoch nicht für Kinder geeignet. Zimmer sind neu - sehr hellhörig. Personal sehr freundlich. Essen für jeden Erwachsenen was dabei, für Kinder leider nicht viel dabei.
Sehr freundliche Mitarbeiter! Sehr guter Service! Der Oberkellner immer bemüht und freundlich! Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, erfüllen aber ihren Zweck und sind für diesen Urlaub vollkommen ausreichend.
Die Auswahl am Buffet ist bei den Hauptspeisen miserabel - es gibt kaum bis gar keine regionale Speisen.
Der Pool des Hotels und die zur Verfügung stehenden Liegen/Sonnenschirme sind viel zu wenig - man bekommt schon ab 9 Uhr keinen Schattenplatz mehr - Das Hotel brüstet sich mit der Information: "das Reservieren der Liegen wird nicht geduldet, aufliegende Handtücher werden entfernt" dies geschieht allerdings nicht.
Der zum Hotel gehörige Strand der angepriesen wird ist unterirdisch - das Meer ist voller Felsen und…
Wir waren als Familie in diesem Hotel. Wir sind sehr freundlich im Hotel empfangen worden und auch so war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat zwei Pools einen für Kinder und einen bei der Poolbar. Wir haben aber hauptsächlich den Pool bei der Poolbar genutzt.
Es handelt sich um eine gepflegte und nett angelegte Hotelanlage mit einem Haupthaus und darum angelegten Bungalows. Da wir die Insel bereits kannten, war unser Hauptreisegrund die Entspannung.