Es war unser erster Urlaub mit Kleinkind (2 1/2 Jahre) und es war alles super! Essen gut & abwechslungsreich, Animation nicht zu aufdringlich aber vorhanden, Strand toll - sehr weicher Sand. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Ausblick Pool & Meer. Einziges Manko, die Pools (und natürlich auch das Meer) waren seeehr kalt, also nichts beheizt, auch nicht das Hallenbad, war für unseren Kleinen bisschen blöd da er nicht reingehen wollte bis auf 2 Tage vor Abreise (und da auch nur bis zu den Beinen). Aber alles in allem…
Wir sind als 4-Köpfige Familie angereist um einen schönen Urlaub zu haben. Das Hotelpersonal wirkte vom ersten Moment an sehr freundlich. Die Hotelanlage ist mit seinen vier Pools und den möglichen Aktivitäten vollkommen ausreichend um einen schönen Urlaub auf der Anlage zu haben.
Tolles Hotel, besonders für Familien. Alles was das Herz begehrt ist vorhanden und die Lage direkt am Meer (getrennt durch eine Straße - störte überhaupt nicht) war wirklich ideal.
Witzige Amateure, viel Unterhaltungsprogramm, bemühtes Personal und abwechslungsreiches Essen.
Ein großes Aquarium in der Nähe (20 min zu Fuß) und ein Dinoland (auch 20 min zu Fuß). Waren feine Spaziergänge für uns.
Kinderpool und Kinderdisko haben unsere Kids geliebt. Im Ganzen ein sehr schöner Familienurlaub.
11 Tage im Mai 2025,…
Schöne Hotelanlage mit 3 Salzwasser-Pools sowie Kinderbereich für Familien, aber auch Paare. Direkt am Strand gelegen, alles super sauber und nur nettes gut gelauntes Personal.
Unsere Ferien im SOL Marina Beach waren ein absoluter Traum.
Die Anlage ist sehr gross und weitläufig, sodass man immer ein passendes Plätzchen für sich findet.
Wir hatten weder am Strand noch an den Pools Probleme damit freie Liegen zu finden.
Das Hotel geht auch gegen diese Handtuch-Liegen-Reservierung vor, indem um 10:30 Uhr alle Handtücher von den Liegen entfernt werden, die nicht genutzt werden.
Ein sehr schönes Hotel mit einem guten Angebot. Nettes Personal und sehr gutes Essen. Abwechslungsreiches Angebot durch Animationsprogramm. Nette Gespräche
Ein schönes Familienhotel direkt am Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, fühlten uns wohl und bedanken uns für den schönen Urlaub.
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Hat uns sehr gefallen.
6 / 6
Auch wenn es schon Nachsaison war, haben sich alle mit viel Elan und Freude an der Arbeit um uns gekümmert. Vielen Dank nochmal und eine Weiterempfehlung von uns.