Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Immer schöner Aufenthalt
6 / 6
Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal nach Volkach ins Sonnenhotel Weingut Römmert. Es war wie immer sehr schön und das Essen war wieder sehr gut - für jeden Geschmack etwas dabei.
Was mich diesesmal allerdings echt fast schockiert hat ist, dass der Parkplatz täglich 5 € kostet. Bei einer Woche Aufenthalt ein ganz schönes Sümmchen.
Sehr schönes Weinzimmer, gutes Frühstück, top Saunabereich. Über das Buffet am Abend lässt sich diskutieren, es passt irgendwie nicht ins Gesamtbild des schönen Hauses.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Tolles Hotel zum Ausspannen
6 / 6
Insgesamt ein tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern und schönem Wellnessbereich.
Das Frühstück ist ganz hervorragend. Auch das Abendessen war insgesamt sehr gut, mit einer kleinen Einschränkung beim vegetarischen Essen. Es gab an drei Abenden als vegetarischen Hauptgang Nudeln. Das ist ist auf Dauer langweilig. Der Fisch war sehr trocken.
Die Lage ist sehr schön am Weinberg gelegen, mit einem tollen Ausblick über die Stadt Volkach. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Pancakemaschine ist der Hammer.
Der Wellness Bereich ist auch sehr schön und mit den stündlichen Getränkeservice rundet er einen SPA Tag perfekt ab. Die Massagen waren auch sehr zu empfehlen. Das Abendessen als Buffetform mag ich persönlich gerne. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.
Es war, wie immer, ein besonderer und schöner Aufenthalt in Ihrem Hotel. Der tolle Spabereich, die nette Atmosphäre, das freundliche Personal zusammen mit der Lage inmitten der Weinberge....einfach besonders!! Wir kommen bald wieder - Versprochen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Wellnesstrip mit top Preis/Leistungsverhältniss
6 / 6
Der Aufenthalt war sehr gelungen! Die Zimmer sind super toll eingerichtet.
Das Essen hatte jederzeit eine große Auswahl zu bieten und war frisch.
Preis/Leistung war top
Die Zimmer sind sehr schön und individuell gestaltet. Der Ausblick auf die Weinberge ist toll. Ich fand den Pool leider sehr kalt. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Zu wenig Liegen bei Vollauslastung. Das Frühstück war gut, beim Abendessen war es gemischt, von sehr gut bis leider viel Convenience.