Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Schöner Urlaub!
5 / 6
Kein Bunker sondern landestypisch gebaut. Große Appartements mit schönem Balkon. Lage direkt am Strand in zentraler Lage für Ausflüge. Nettes Personal!
Das Hotel liegt ca. 1h-1:15h vom Flughafen entfernt. Es ist ein schön angelegte Anlage mit eigenem Zugang zum Strand. Am Strand befindet sich ein Volleyballfeld und dort ist es auch mögliche lange Strandspaziergänge zu machen. Das Hotel hat mehrere Pools, einen Kraftraum und mehrere Tennisplätze. Außerdem wird von den Animateuren ein volles Tagesangebot vorgeschlagen. Das Personal ist freundlich und die Anlage stets sauber und gepflegt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir sind zum zweiten Mal hier
6 / 6
Das Hotel spricht alle gut deutsch, sauber, gut gepflegt, direkt am Strand und Pool. Wir haben keine Kinder, wie wir gesehen haben sind sehr kinderfreundlich. Personal sind alle sehr nett und freundlich. Das Essen war gut, leider war es manchmal kalt, es hätte besser noch heißer sein. Wir sind zum zweiten Mal hier. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Unser Urlaub war erholsam wir kommen wieder
6 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage, das Personal egal in welchem Bereich ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Apartments sind gross jedoch sind die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Die Speisen sind reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einzigster wehrmutstropfen ist die Wärme der Speisen dadurch leidet der Geschmack doch erheblich.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ordentliches Hotel um abzuschalten.
6 / 6
Wer hier das Negative sucht, ist hier fehl am Platz.Personal bestens bemüht,so wie man sich verhält bekommt man die Freundlichkeit zurück.Preis und Leistungen absolut in Ordnung.
Wir waren als Familie (2 Erwachsene und 2 Teenager) in dem Hotel.
Hotel ist von uns nicht weiter zu empfehlen.
Essen Katastrophe, ungenügend Sitzmöglichkeiten Abends....
Preis/Leistung passt gar nicht.
Positiv: es gibt tatsächlich die Handtuchpiraten und es werden die Handtücher entfernt.
Im allgemeinen ist es eine schöne Anlage die aber zu klein für die Anzahl der Gäste ist.