Der Umbau ist absolut gelungen!!! Die neuen Materialien sind hochwertig, die Möbel bequem. Massives, gebürstetes Holz, warme Stoffe, leichte Vorhänge. Kein Schnickschnack. Modernes Flair. Badewanne im Bad. Der neue Restaurantbereich ist absolut top!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Zum zweiten Mal dort
5,7 / 6
Ein übersichtliches, angenehmes Hotel.
Wir hatten vom Wetter fast alles (3 Tage Sonne pur, 1 Tag Regen - ab 1.500 m Schnee, ansonsten wolkig mit Aufheiterung) - 2. Septemberwoche.
Bludenz ist einen Ausflug wert - schöne Einkaufsmöglichkeiten.
Wie wir schon öfters erleben durften, auch dieses mal ein gelungener und sehr angenehmer, wenn auch wieder nur kurzer Aufenthalt im Silvretta-Sporthotel. Der Umbau des Eingangs-, Rezeptions- und Barbereichs ist sehr gelungen und wir kommen sicher wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Top Hotel mit spitze Essen und hohem Wohlfühlfakto
5,5 / 6
Top Urlaub imHotel, das wir jederzeit NUR empfehlen können. Ganz besonders spitze sind Küche , Zubereitung der Essen und Saunalandschaft sowie die Bar. Hotel ist immer zu empfehlen!!!
Sehr angenehmer Aufenthalt im renovierten Sporthotel
5,8 / 6
Wir waren schon öfter in dem Haus. Der Umbau ist sehr gut gelungen und hat das Hotel deutlich aufgewertet. Die neuen Zimmer sind sehr schön und bestens ausgestattet.
Das Angebot und die Qualität des Essens war wieder - wie in den Vorjahren - ausgezeichnet.
Die Nähe des Skiraums zu dem Lift empfinden wir immer als sehr angenehm.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Sehr ansprechendes , modernes gut geführtes Hotel.
5,4 / 6
Die Hotelführung und Restaurantleitung sehr gut , sehr freundlich und familiär trotz Größe.
Die Modernisierung ist sehr gut gelungen, ganz besonders ansprechend und modern
gestaltet ist der Eingangsbereich und die Bar mit der Ofenstube. Gemütlichkeit vor
dem offenen Kamin.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Erholsamer Urlaub in gastfreundlicher Atmosphäre
5,7 / 6
Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt. Die Begrüßung war sehr herzlich. Im Zimmer haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Das Essen im Rahmen der Halbpension hat uns sehr gut geschmeckt. Allerdings hat das auch seinen Preis. Gerne empfehlen wir das Sporthotel Silvretta Nova weiter. Der nächste Kurzaufenthalt ist bereits geplant.