Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Superurlaub im Montafon
5,7 / 6
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wir fühlten uns sehr wohl, Personal nett und freundlcih, Speisen ausgezeichnet auch der Wellnessbereich ist super; einzige Kritik aus unserer Sicht ist, dass man in der Bar - offen zur Rezeption - rauchen darf.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Super Hotel, sehr guter Service.
5,9 / 6
Sehr gutgeführtes Hotel, freundliches und aufmerksames Personal, toller Wellnessbereich. Gute Verkehrsanbindung für schöne Wanderungen, Urlaub pur.
Kann man bestens weiter empfehlen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne geräumige Zimmer, schöner Wellnessbereich
sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, Sonderwünsche werden berücksichtigt
zentrale und ruhige Lage
Es war ein sehr schöner aufenthalt trotz das noch sehr viele Bahnen geschlossen waren. Das Essen ist für uns fünf Sterne würdig, die portionen etwas klein aber man kann nach bestellen.( Wäre nicht schlecht wen man am anfang des urlaubes drauf hingewiesen wird.) Aber sonst Top. Auch das Personal immer in der nähe am nachfragen. was will man mehr. Das Montafon und das Hotel immer eine Reise wert.
1. Klasse Hotel mit Novel Cuisine, wer gutbürgerlich essen will und volle Teller sucht sollte nur mit Frühstück buchen und außerhalb essen. Beim Frühstück wird alles geboten.Familien mit Kleinkindern sollten woanders einbuchen. Ideale Ausgangslage für Wanderungen, Bergbahnnutzung. Mit Pkw vieles erreichbar. Saison beginnt richtig am 1.6. vorher laufen nicht alle Bergbahnen und viele Lokale sind geschlossen.
Ein sehr angenehmer erholsamer Aufenthalt im Hotel .
Freundliches Personal
Eine Anmerkung zum Abendessen... sehr lecker aber für hungrige Gäste zu wenig.
Unser Tipp... Mittags auf der Hütte etwas mehr bestellen...
Alles in allem war es in Gaschurn ein schöner Urlaub... haben wieder für nächstes Jahr das Hotel gebucht
Das Hotel entsprach in allen Punkte unserer Erwartung. Das hervorragende Essen, das Frühstücksbufet, das keinen Wunsch offen ließ, die sehr gut ausgestatteten Zimmer, das freundliche Personal haben uns beeindruckt. Einziger Nachteil: die Bergbahnen waren noch nicht in Betrieb. Aber auch so haben wir wunderschöne Bergwanderungen gemacht und haben uns rundum wohlgefühlt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Wellnessbereich. Alles sehr sauber und ordentlich. Gutes Essen, das aber etwas reichlicher sein könnte. Alles top! Nächstes Mal etwas später, damit die in der Region angebotenen Freizeitmöglichkeiten besser genutzt werden können.
Großes Lob an Frau F. von der Rezeption!
Das Hotel erfüllt alle unsere Erwartungen. Der Empfang war sehr positiv mit einem Snack und einem Getränk. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit bequemen Betten und sauberen Badezimmer. Das Essen war überraschend lecker jeden Tag. In kurzen Aufenthalt lohnt sich zu wederholen