Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schöner Wanderurlaub
6 / 6
Ein empfehlenswertes Familienhotel dem nichts fehlt. Es war ein schöner Wanderurlaub. Hervor zu heben ist die ausgezeichnete Wellnessoase mit Pool und Sauna, der eigentlich nur ein Whirlpool fehlt.
Wir haben einen wunderbaren Urlaub zu viert verbracht. Das Hotel ist top und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend (echt spitze!!!). Das Essen war sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Hier hat es uns an nichts gefehlt. Gutes, abwechslungsreiches Essen, super Wellnessangebot und guter Startpunkt für Ausflüge und Wanderungen. Ebenso freundliches Personal und saubere, gepflegte Räume und Einrichtungen.
Unsere Woche im Sporthotel Silvretta Nova war reines Verwöhnprogramm. Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil Service wird hier echt riesengroß geschrieben wird. Das Essen ist jeden Tag ein neues Erlebnis.
es ist ein hotel mit atmosphäre...das wohl des gastes hat priorität...das servicepersonal hat zeit für seine gäste und immer ein freundliches wort...das preis- leistungsverhältnis ist "eins a"
ich werde auf jeden fall, sobald ich kann, wieder in das hotel fahren und habe auch schon gut propaganda für´s silvretta nova hotel gemacht...
ich grüße auf diesem weg ganz herzlich den markus und sein team aus neu-ulm / reutti .
gerne immer wieder, wirklich ein sehr gutes hotel !!! schon der email-kontakt im vorfeld liess vorfreude aufkommen, der empfang österreichisch-herzlich eben, was danach kam, liess keine Wünsche offen
Das Hotel hat Charme. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Ambiente ist trotzdem gut und man fühlt sich rundherum wohl. Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und nett.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Auch wenn das Hotel nicht mehr das Neueste ist, wird dies durch die großzügigen Zimmer sowie den herausragenden Wellnessbereich und das großartige Essen, das keine Wünsche offen lässt wieder wett gemacht.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Hervorragend geführtes Wohlfühlhotel
5,8 / 6
Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen, Küchenbesichtigung hat Spass gemacht und gezeigt, das die Küche spitzenmässig ist. Die Bedienung und allgemein das Personal ist gut ausgebildet, zuvorkommend und sehr freundlich. Der Pool/Saunabereich ist sehr erholsam, mit feinen Kleinigkeiten und genügend verschiedenen Getränken bestückt und jederzeit mit genügenden Badetüchern versehen. Vielen Dank.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Skiferien
5,7 / 6
Spitzenküche, ein Hotel zum wohlfühlen, gehobene aber nicht abgehobene Atmosphäre/Clientele. Zimmermöbilierung eher alt dafür ist alles Andere (Bad und der Wellenessbereich) auf dem neusten Stand. Sauber und grosszügig.
Einzig der Service beim Frühstück und die Qualität der heissen Schokolade kann verbessert werden.