Ein schönes hotel mit einem super Personal. Wir würden wider kommen. Es hat alles gepasst. Die Animation ist leider sehr langweilig. Es ist eher ein familienhotel
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Der Service war unfreundlich, der Pool und der Strand entsprachen nicht den Erwartungen, und die allgemeine Atmosphäre war enttäuschend. Man musste auch eine vielbefahrene Straße überqueren, um zum Strand zu gelangen, was sehr unpraktisch war. Für ein Hotel mit Aquapark hatte ich mir zudem mehr Spaß und Aktivitäten für Kinder erhofft – das Angebot war eher begrenzt und wenig ansprechend. Insgesamt war der Aufenthalt weit unter den Erwartungen.
Hotel mit viel Potential nach oben. Vorsicht geboten!!!
3 / 6
Was absolute Abzocke ist und auch ein Grund warum ich dieses.Hotel nicht wieder aufsuchen werde.ist.der Friseur bzw Spa Bereich. Die Preise sind unfassbar teuer. Man bucht eine kleine Anwendung und wird dann während der gesamten Behandlung genötigt mehr dazu zu kaufen. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Komme in Deutschland für weniger wie die Hälfte auf das gleiche Ergebnis. Am Ende hatte ich wohl auf Grund minderwertiger Produkte.aucj noch Ausschlag. Also liebe Leser macht einen großen Bogen um den Laden.
Schöne gepflegte Anlage.
Service gut. Zimmer könnten gemütlicher eingerichtet sein. Personal sehr bemüht, besonders die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber.
Ein besonderder Dank an Hassan A., der den Urlaub noch besser machte.
Insgesamt bietet das Steigenberger Aqua Magic ein ideales Umfeld für einen erholsamen und zugleich unterhaltsamen Urlaub am Roten Meer.
Das Hotel ist super und die Gästebetreuung Jolie Nazih hat uns bei einem Zimmerproblem schnell geholfen. Auch die restlichen Mitarbeiter sind sehr lieb
Das Hotel bietet eine Sehr schöne Ambiente an.Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer hilfsbereit.Am Tag sowie abends gab es immer eine gute Animation und immer Action
Super hotel, alles ist hervorragend. Das Essen und die Getränke schmecken 1a. Personal sehr nett und hilfsbereit. Dieses Hotel wurde ich jederzeit wieder besuchen.
Große Anlage, für Familien mit Kindern bestens geeignet. Ausserhalb des Hotels wird man, wie eigentlich in allen arabischen Ländern als Frau ständig angestarrt und angequatscht, wenn man nicht reagiert, lassen sie einen dann aber auch wieder in Ruhe. Ist hier halt so. Ansonsten recht gut gelegen, durch die Nähe zum Flughafen. Den hört man aber nicht sonderlich laut.