Mit einer Geschäftsgruppe für 5 Tage besucht. Internetzugang nur per Kabel und kein WIFI im Zimmer und Euro3.-- für eine Stunde (Ich / wir empfanden dies als Wucherpreis)! Fernseher (Flat ) sehr klein mit Hotelprogramm , um ein Tv Programm zu sehen bedarf es einiger Übung, Safe im Schrank (leere Holzkiste mit Schlüssel) bot keine Sicherheit.
Parkplätze sind mangelware somit ist man gezwungen um Euro 10,-- pro Tag einen Garagenplatz zu mieten.
Welche Sternekategorie war nicht ersichtlich aber ich würde das…
Die sehr freundliche und aufmerksame Art des Personals ist sehr wohltuend und trägt viel zu einem angenehmen Aufenthalt bei.
Kleine Mängel im Zimmer (Balkontüre und Zimmertüre haben schlecht geschlossen, laut quietschender Klobrille).
Anregung für den Wellnessbereich: Infrarot-Kabine wäre wünschenswert
Meine Frau und ich waren bereits 4x Gäste in diesem Hotel.
Wir schliefen sehr gut, denn es war sehr ruhig.
Wir aßen sehr gut, meist leider zuviel.
Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit dem gesamten Hotel, natürlich auch mit dem Personal!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Ein freundliches Hotel in den Weinbergen
5,3 / 6
Ein Hotel ohne viel Charme oder Flair, aber dafür in dem, was es bietet, sehr gut bis perfekt. Dank seiner Lage, auch Wien ist in einer knappen Stunde zu erreichen, bietet es sich für einen Kururlaub geradezu an. Wir kommen wieder.
Sehr schönes, aber auch recht weiläufiges Hotel mitten in den Weinbergen. Großzügig, elegant und doch gemütlich präsentiert sich der Empfangsbereich. Diese Gediegenheit findet sich durchwegs im ganzen Haus.
Das Frühstücksbuffet strotzt vor Köstlichkeiten und der Kaffee wird noch in Porzellankännchen serviert. Das ist heutzutage auch in 4-Sterne-Häusern durchaus nicht mehr selbstverständlich. Wir vergeben dafür die Note "Ausgezeichnet".
Nicxhts wie hin und ein paar entspannte perfekte Urlaubstage genießen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Wunderschöne Wellnesstage
5,9 / 6
Das Steigenberger in Krems ist ein wundervolles Hotel in einer ebensolchen Lage. Der Wellnessbereich überzeugt nicht nur durch den Außenpool sondern auch durch das gesamte Ambiente.
Die neu eingerichteten Zimmer waren sehr geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet.
Ein weiteres Highlight war die regionale Küche, die man unbedingt geniessen muss.
Ich komme sehr gerne wieder!
Nette Leute an der Rezeption und beim Frühstück! Im Zimmer - haben Upgrade von "normalem" Zimmer auf eine "Suite" bekommen - haben wir noch eine "Quietschente" im Badezimmer gefunden und neben dem Bett noch eine Salbe von den Vorgängern. Da ist für uns die Gründlichkeit der Zimmerdamen sehr fraglich!
Ansonsten kommen wir gerne wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ganz sicher wieder ins Steigenberger Krems
5,5 / 6
Wir waren ein kurzes Wochenende in Krems und waren bestens in einem Zimmer mit Blick auf die Donau, Krems uns Stift Göttweig untergebracht. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und die Freundlichkeit des Personals, sowie die Güte, Frische und Vielfalt des Essens. Der Saunabereich mit dem Hallenbad ist sehenswert und war mit dem Ausblick auf die Weinberge eine ganz tolle Sache. Wir können dieses Hotel mit einem guten Gewissen weiterempfehlen und freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt.