Ich bin sehr zufrieden mit dem Urlaub zwischen 9.04. und 17.04.25. Hotel top Lage mit viele Einkaufsmöglichkeiten, man kann schwimmen, schnorcheln ist sehr abwechslungsreich hier.
Für das Haupptrestorant empfehle ich 2 Türe zu öffnen, damit sich keine Schlange bildet.
Personal ist net und hilfsbereit, macht auch nette Späschen.
Es gibt SPA mit gute Massage.
Programm ist für Kinder und Erwachsene ist vorhanden.
Da es windig war, gab es kein Disko bei Fischrestourant.
Essen ist katastrophal jeden Tag das gleiche Seher wenig Auswahl und schmeckt nicht für ein Hotel mit 1000 Zimmern für so viele Menschen keine Sitzplätze bis Mann essen bekommen und ein Sitzplatz bekommt kann es mal über 1 Stunde dauern sonst war es okay Personal war ganz in Ordnung liege fälschen für den Strandabschnitt nur möglich wenn man morgens um 6 auf die Suche geht noch einmal? Nein danke !!!!
Sehr Dreckig viel Rost ins Bad .Hab extra Zimmer mit Terrasse und Balkon bestellt und hab eine Normale Zimmer bekommen obwohl Mann das bezahlt hat.Hab Bescheid gesagt hab aber das gleiche bekommen.Sehr laut und ins Hotel viel Durchzug Mann muss immer mit Jacke rumlaufen.Erstes Mal und letztes Mal wenn ich da Urlaub mache .
Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick aufs Rote Meer. Die Lage ist schön stadtnah, sodass man zu Fuß ins Zentrum laufen kann und dadurch authentische Eindrücke bekommt. Das Personal ist sehr nett und engagiert. Das Hauptrestaurant ist oft überfüllt, aber es gibt noch weitere Restaurants auf dem Gelände. Für einen Hurghada Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Wir hatten einen absolut wunderbaren Aufenthalt! Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich vom super lieben und aufmerksamen Personal empfangen. Alle waren unglaublich hilfsbereit und haben wirklich ihr Bestes getan, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Der Service war erstklassig – freundlich, schnell und immer mit einem Lächeln. Wir haben uns sofort willkommen und wohlgefühlt.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es wird viel gemacht. Und woe Carina uns erzählt hat hat sich schon einiges zum positiven verändert und es wird sich auch innden kommenden monaten noch einiges ändern. Neue zimmer werden schon renoviert genauso wie auch innden Nachbar Hotels. Wir waren echt super zufrieden
Danke an all