Hotel sehr zentral gelegen, besonders geeignet für Reisende, die sowohl mit Mietauto die Insel erkunden wollen (kostenfreie Parkplätze!) und gleichzeitig aber auch mal am Pool oder im Spa entspannen wollen. Funchal fußläufig errreichbar. Wir empfehlen das Standard-Zimmer mit Meerblick. Der Sonnenaufgang war immer sehr schön. Frühstück überdurchschnittlich gut und reichhaltig. Wenn wieder nach Madeira, dann hausen wir wieder in diesem Hotel.
Ein rundum gelungenes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Von der gepflegten und sauberen Ausstattung über den exzellenten Service bis hin zur hervorragenden Gastronomie hat einfach alles gestimmt. Die freundliche und zuvorkommende Atmosphäre war vom ersten Moment an spürbar. Besonders beeindruckt haben die tolle Lage mit Meerblick und die gute Erreichbarkeit aller wichtigen Orte. Hier stimmt das Gesamtpaket – ideal für Erholung, Genuss und einen sorgenfreien Aufenthalt
Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt und zur Erholung nach den Wandertouren gewählt.
Das Hotel liegt gut und zentral, ein Leihwagen ist empfehlenswert.
Freundliches Personal,sauberes Zimmer mit herrlichen Meerblick, super Buffet morgens und abends ,schöner Wellnessbereich, Parken Gratis, einfach super toll .
Ein sehr gutes Hotel mit phantastischem Ausblick u
6 / 6
Das Hotel erfüllt sämtliche Erwartungen, sogar darüber. Es liegt unweit der City, Bushaltestelle unmittelbar. Das Frühstück ist hervorragend, sehr abwechslungsreich. Zimmer und Service perfekt.
Vom Hotel hat man einen sehr schönen Blick auf Funchal. Die Getränkepreise war für portugiesische Verhältnisse eher hoch. Das Zentrum von Funchal erreicht man nach ca. 15 Minuten Fußweg.