Sehr schönes Familienhotel. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders toll fanden wir den Kids Club (auch dass die Eltern jederzeit mit rein durften).
Ein kleines familiengeführtes Hotel,welches durch seine familiäre Atmosphäre glänzt.Die Kleinen erfreuen sich an divesen Indoor-und Outdooraktivitäten!
Sehr schöne Zimmer, tolles Schwimmbad, leckeres Essen, super liebe Kinderbetreuung, sehr zentral gelegen und mit dem Fahrrad innerhalb kurzer Zeit Lermoss, Biberwier usw. erreicht.
Ein familienfreundliches Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen.
6 / 6
Einziger kleiner Minuspunkt: Wenn man eine Nacht erstmal nur mit einem Erwachsenen und einem Kind anreisen möchte, müsste man dennoch den vollen Zimmerpreis für 4 Leute zahlen. Auch die Früh-Check in Pauschale ist auf eine komplette Familie ausgelegt, auch, wenn nur 2 Personen diese nutzen. Hier wäre ein bißchen mehr Flexibilität super.
Super, familiär geführtes Hotel. Die Kinder haben sich super wohl gefühlt und Hunde sind mehr als nur willkommen. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Personal super freundlich und das Essen einfach nur lecker. Kann das Hotel nur weiterempfehlen
Sehr schönes Familienhotel. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung. Man fühlte sich direkt wie zuhause. Das ganze Hotelteam war super freundlich und sehr zuvorkommend. Es war sehr familiär.