“Zwischen dem 28.07. 2024 und 04.08. 2024 habe ich meine Frau und zwei kleine Kinder geschickt. Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, das besonders kinderfreundlich ist. Ich möchte dem Hotelmanagement meinen Dank aussprechen.”
Familie Turuc
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel aber in einigen Bereich sehr in die Jahre gekommen.
Was sehr enttäuschend war; dass der Strand größtenteils gesperrt war (Bagger arbeiten) und auch der Steg war geschlossen. Großer Minuspunkt !
Der Kids Club ist super schön! Essen war auch gut aber jeden Tag das gleiche.
Perfektes Hotel mit einem durchdacht abgestimmten Angebot für jeden. Zimmer sehr sauber und ansprechend , Personal IMMER hilfsbereit und nett. - Tage am Meer, relaxen am Pool, abends immer wieder spannende neue Shows - überwältigend großes Essensangebot , für Kids für quasi ein Kindergarten vor kurzem neu gebaut- echt super, so dass Eltern auch wirklich relaxen können !
- wir kommen seit Jahren hierher und jedes Jahr gibt es etwas neies und zeitgemäßes. Alle sind sich einig nächstes Jahr wieder Titanic Lara Beach!
Hotel , Personal und das ganze Ambiente ist gepflegt und lässt keine Wünsche offen
Der Gästeberater Emre hat uns auf der Terrasse angesprochen und uns über alle Möglichkeiten aufgeklärt und informiert welche Veranstaltungen noch stattfinden
Unsere Flitterwochen verlaufen grandios
Der Strand und das Essen sind sehr gut. Die Hygien
6 / 6
Der Strand und das Essen sind sehr gut. Die Hygiene könnte besser sein. Die Hälfte von Bedienungskräfte sind mehr als nett, hilfsbereit und höflich und die andere Hälfte hat sich nocht richtig gekümmert bzw. die Gäste wahrgenommen.
Liebes Titanic Team, mir fehlen selten die Worte, aber bei Euch schon. Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt (Murat bey, und sein Team). Die Zimmer sind großzügig, die Zimmerreinigung hervorragend (Saadet hanım), das Essen einzigartig (Erkan bey, Ramazan bey und Efrail bey) der Service (Ulaş bey, Sedef hanım, Derya hanım, Sarina hanım) schnell und bei jedem einzelnen immer ein Strahlen im Gesicht. Die Freundlichkeit des Teams kann man nicht übertrumpfen. Ich möchte mich herzlichst beim Generalmanager Atilla…
Das Hotel ,der Service,der Strand,die Pools,das Zimmer ,das Essen war alles sehr gut.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Wir kommen auf jeden Fall wieder.