Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Tolles Hotel mit super Essen und liebevoller Kinderbetreuung
6 / 6
Das Hotel war eines der besten, die wir je besucht haben. Durch die angenehme Größe hat man das Gefühl, dass alle Mitarbeiter in allen Bereichen noch Herr der Lage sind, was in größeren Hotels oft nicht mehr der Fall ist. Obwohl die Saison weitestgehend vorüber ist, war niemand genervt, sondern sehr freundlich und manche Mitarbeiter richtig herzlich. Dazu kommen die schönen Zimmer, das tolle Essen und der schöne Strand. Absolutes Highlight für Kinder ab 3 Jahren ist die Kinderbetreuung. Mein Sohn (4) hatte eine…
Wir waren jetzt schon das 2.mal im Palm Garden, weil es uns so gut gefällt und all unsere Ansprüche erfüllt!
Die Hotelanlage ist sehr liebevoll angelegt und hat sehr viel Charm mit den kleinen Gästehäusern. Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden immer ordentlich gesäubert.
Jeden Tag gab es Programm für Klein und Groß und das Abendprogramm sehr abwechslungsreich. Das Buffett ist zu jeder Mahlzeit sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet und für jeden etwas dabei. Die Bäckerei im Haus ist einfach top.
Kurz…
Alles sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, tolle Anlage, die kein typischen Hotelcharakter hat. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Das Sportangebot ist super und auch abends hat man verschiedene Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.
Wir waren zum dritten Mal da und kommen auch ein weiteres Mal wieder.
Schon in der Unterkunft angekommen fühlte man sich direkt wohl, die Freundlichkeit des gesamten Personals ist vom ersten Moment an gegeben gewesen, kurzer Check in an der Rezeption und dann durften wir sofort unser Zimmer beziehen. Die ganze Anlage und die Zimmer sind äußerst gepflegt. Wir haben die Nächte wunderbar schlafen können.
Im Restaurant hat man auch in der Hauptsaison immer einen Platz gefunden, die Kellner waren immer äußerst bemüht schnellstmöglich zu bedienen
Im KinderClub hat sich meine Tochter…
Wunderschöne Anlage, sehr sauber, kaum Verwendung von Plastikverpackungen, zB Wasserspender am Pool mit Bechern, Papierbecher und Holzloffel fürs Frozen Joghurt. Schöner großer Pool, direkte Strandlage, super Essen, hilfsbereites und freundliches Personal, top Sportkurse. Rundum prima ????
Sehr sauber, tolle, grüne Anlage. Ausgezeichnete Service vom Hotelmengment, man hört zu, man versucht alles zu geben um weiterzuhelfen. Im Gegenteil im Bar und Restaurant viel Luft nach oben was Bedienung angeht.
Wir waren zum zweiten Mal da, aber leider zum letzten.
Die Unterkunft war bisher die beste von bisher besuchten 6 Hotels insgesamt.
Wie bewertet Sauberkeit, Nachhaltigkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Essensqualität, Pool, Attraktionen, Kinderanimationen, Service sehr hochwertig. Wir werden nochmal buchen.