Es ist sauber, die Mitarbeiter sind super zuvorkommend und lesen einem quasi jeden Wunsch von den Augen ab. Sie lächeln, sind freundlich, fragen nach dem Wohlbefinden und verbreiten positive Energie. Die Gästebetreuung ist so ein herzlicher Mensch, nimmt sich Zeit zum quatschen, obwohl sie gerade beschäftigt ist. Sie hat immer ein Strahlen im Gesicht und ist einfach entzückend herzig! Es läuft alles total harmonisch und Hand in Hand.
Wir haben die Junior Suit mit seitlichem Meerblick und die ist jeden Cent wert.…
Das TUI Blue Side ist ein wunderschönes Hotel – sauber, modern und das Essen ist super lecker und vielseitig. Besonders begeistert war ich von den Fotografen: total herzlich, aufmerksam und machen richtig tolle Bilder – sie hätten echt eine Belohnung verdient! Einziger kleiner Minuspunkt: Der Privatstrand ist nicht klar abgegrenzt, was manchmal zu kleinen Überschneidungen mit anderen Gästen führt.
Dirch die FTI Pleite mussten wir kurzfristig neu buchen. Statt Teneriffa wurde es jetzt das Tuiblueside Hotel. Ein Erwachsenenhotel (+16). Gute Lage. Direkt am Strand . Waren zuletzt vor einigen Jahren in der Türkei. Haben dort festgestellt, dass wir vor ca.10 Jahren schon mal da waren. Da hieß es noch Senzimar. Haben die Entscheidung nicht bereut. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Für Badeurlaub und zum Entspannen ein klasse Hotel.
Das Hotel liegt dierekt am flachabfallenden ,feinsandigen Strand . Sehr freundliche Mitarbeiter und schmackhafter Küche .
Leider war die Beleuchtung der Promenade Abens ohne Funktion.
Architektionisch ansprechendes Hotel direkt am Strand, nur durch die begrünte Promenade getrennt.
Man fühlte sich herzlich willkommen, alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die anwesenden Fußballteams haben uns nicht gestört.