Stilvolles, gepflegtes Ü16 Hotel mit herausragenden Personal in allen Bereichen. Das Hotel besticht mit elegantem Flair und bietet ein gepflegtes Ambiente in einer ruhigen gediegenen Atmosphäre. Diese Wohlfühlatmophäre garantiert einen außerordentlich Erholungsurlaub, der auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht nicht den Erwartungen.
3 / 6
Das AI-Konzept der gesamten TUI-Group ist nicht seriös und somit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!
Mein Schiff 6 in 2022 an Bord Wasser in Minibar kostenpflichtig, einige Pizzen waren aufpreispflichtig, Ausflüge beim ausschiffen kostenpflichtig.
Im TUI Blue Xanthe sollte Verlängerung für 3 Stunden 100 € kosten. Markengetränke im TUI Blue Side kostenpflichtig. Die Konkurrenz hat günstigere Hotelpreise mit jeweils etlichen Markengetränken.
Bei so einem teueren Reisepreis im TUI Blue Side muß man mehr…
Tolles Hotel am schönen, hoteleigenen Strandabschnitt mit herausragendem Personal
6 / 6
Top-Urlaubshotel mit höchstem Standard bei Sauberkeit und Service.
Nur von der Promenade vom breiten Strand getrennt, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in wenigen Minuten erreichbar
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt. Essen war super. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein und sind auch für ein kleines Gespräch immer zu haben.
Sehr gut geführtes kleineres Hotel mit einem besonderen Ambiente und dem gewissen Flair, auch für anspruchsvolle Gäste. Die großzügige lichtdurchflutete Lobby vermittelt eine gewisse Eleganz und die davor gelegene mit tropischen Pflanzen bewachsene Terrasse mit herrlichem Meerblick, bietet stimmungsvolle Stunden bei einem der leckeren Cocktails . Insgesamt sehr gepflegte und saubere Hotelanlage , die hohe Anforderungen in allen Bereichen erfüllt.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit nettem Service und kleinen Mängeln
5 / 6
Lecker Essen mit super Auswahl, freundliches Personal mit viel Service, man fühlt sich wohl. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, Morgens aus dem Bett gleich das Meer in Sicht. Ein klein wenig hat der letzte Tag das Bild vom Hotel getrübt, denn der Late Check Out ist unverschämt teuer. Die Liegen am Strand könnten neue Auflagen gebrauchen, sie sind sehr dünn und auch nicht mehr sehr gepflegt.
Ich gebe diesem Hotel volle 6 Sterne für Essen, Ambiente und Personal. Auch Sauberkeit und die Qualität des Essens sind absolut top – hier stimmt einfach alles.
Besonders hervorheben möchte ich die Kellner Yavuz, Ahmet und Mahsun, Ayse und Betül – immer freundlich, schnell und dazu noch richtig humorvoll. Man fühlt sich jedes Mal willkommen, fast wie nach Hause kommen.
Auch Erhan, Yilmaz und das gesamte Rezeptionsteam sind absolut top: stets hilfsbereit, herzlich und professionell. So einen Service erlebt man…