Waren zum wiederholten Mal dort. Das Hotel ist sehr schön. Inzwischen könnte aber die eine oder Andere Renovierung nicht schaden, vor allem die Zimmer. Die hohen Stühle in der großen Bar taugen nichts. Die neue Strandbar ist wirklich schön geworden, auch mit dem Spezialitätenrestaurant im Abendbereich ( Danke unserem Lieblingskellner Hilmi, toller Job ) Alles in allem ist das Jammern auf hohem Niveau, das Hotel ist immer eine Reise wert.
Das Hotel bietet mit seiner großen Anlage und Auswahl an Aktivitäten für jeden die passende Möglichkeit seinen Urlaub entsprechend zu gestalten.
Die Restaurants und das Essen sind sehr gut und die Zimmer immer sehr sauber.
Die neue Strandbar ist ein echtes Highlight.
Anlage schmuddelig, Tische im Restaurant, am Pool oder Beach immer schmutzig,
Essen minderwertig, geringe Auswahl, immer das gleiche,
Servicepersonal nur in Ausnahmen freundlich,
Zimmer abgewohnt,Betten unbequem (man spürt jede Feder) Kinderbetten am Fenster vor der Eingangstür, unpraktisch, kaum Ablage im Bad, hellhörig, schlechtes Licht, viel zu dunkel
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Bewertung
6 / 6
TUI Magic Life, ein wunderbares Erlebnis. Wir wurden rundum versorgt mit super leckeren Essen sowie frischen Getränken. Das war Personal war immer aufmerksam, es gibt nichts negatives zu berichten.
Alle Angebote des Hotels erfüllen in guter Qualität die Ansprüche, die man an einen gelungenen Urlaub stellt. Der Zimmerservice, Cennet und ihre Kollegin vom Sport&Show Ruth machen einen tollen Job. Das gilt auch für nahezu alle Mitarbeiter.
Wir waren im Oktober eine Woche als Familie hier. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer ( wir hatten ein Familienzimmer) sind gross und sehr sauber. Der Pool ist gigantisch und der Strand mit seiner wunderschönen Strandbar super schön. Das Sportprogramm ist mega und wirklich Qualitativ sehr gut.
Die Lage des Hotels ist Top,zu Fuss ist man in 10 min auf einem grossen Bazar, mit dem Dolmusch für kleines Geld in 30 min in Side.
Allerdings muss man sich über die Größe des Hotels im klaren sein. Zu unserem…
Kurzer Transfer zum Hotel. Hotel sauber, Zimmer groß und sauber. Anlage sehr groß, sauber. Personal freundlich, versteht Deutsch und Englisch. Essen hervorragend. Animationsteam herausragend.
Super Strand, saubere Zimmer und freundlicher Service
6 / 6
Unser Reinigungsdame "Hanna" war so freundlich und aufmerksam, ihr Lachen werde ich nie vergessen!
Das Zimmer war immer sauber und toll das Bett gerichtet.
Danke liebe Hanna,für die Sauberkeit in unserem Zimmer 4220.