Wir wollten einen gemütlichen Mädels-Trip machen und haben uns aufgrund des Wellnessbereichs für dieses Hotel entschieden.
Es hat jedoch viel mehr zu bieten als nur gute Massagen.
Wir hatten den besten Urlaub unseres Lebens!
Die Lage des Hotels finde ich persönlich super und man kann von hier aus sehr viele tolle Ausflüge machen und ist trotzdem nie weit entfernt.
Uns wurde gesagt, dass wir hier aufpassen müssen, es sei sehr gefährlich für zwei Frauen alleine, jedoch haben wir das absolute Gegenteil erlebt.
Sehr schöne, gepflegte anlage mit grossem pool und schönem sandstrand! Genügend liegen und sonnenschirme verfügbar! Meer sehr sauber und wunderschön, von türkisblau bis dunkelblau, angenehme wassertemperatur! Badetücher gabs im hotel ! Habe mich sehr wohl gefühlt! Für einen besuch der nächstgelegenen stadt braucht man allerdings ein taxi, ist aber sehr preiswert! Würde jederzeit wieder buchen!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Von 5 Sternen weit entfernt
3 / 6
Weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel.
Wir geben keine Weiterempfehlung, das war bis jetzt das schlechte Hotel wo wir waren.
Leider habe ich mich dieses Mal auf die Beschreibung vom Veranstalter verlassen und nicht auf die Bewertungen von Urlaubern was ein großer Fehler war.
Komplett Renovierung 2019 kann ich nicht nachvollziehen,
Die gemachten Bilder von Hotelgäste in 2019 entsprechen noch heute zum Großteil.
Beschreibung Kilometerlangen Sandstrand nicht wirklich, zumal der Strand sehr dreckig und mit viel…
Für uns das bislang schönste Hotel auf Djerba und einige haben wir schon durch. Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, ganz besonderen Dank an Youssef, Rezeptionschef, der sofort für Abhilfe sorgt, falls mal was nicht so ist wie gewünscht. Das Essen mehr als gut, ich fand es jeden Tag aufs Neue der Hammer!!! Alles frisch, alles lecker und bei der Auswahl weiß man gar nicht, was man zuerst essen soll. Das fehlt uns hier zu Hause sehr..
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet und auch das Bett…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Keine 5- Sterne !
2 / 6
Sind gerade vor Ort. Gott sei Dank nur für 3 Nächte als Abschluss unseres 3- wöchigen Urlaubs. Unser Stammhotel hatte leider keine Kapazitäten, daher dachten wir, wir probieren etwas Neues aus.
Von 5 Sterne jedoch weit entfernt.
Bei Ankunft durften wir unsere 6 Koffer plus Kinderwagen mit Baby und Kleinkind selbst hinein schleppen. Das sind wir von anderen Hotels so nicht gewohnt.
Empfang an der Rezeption lustlos und nicht besonders freundlich.
Wir durften früher aufs Zimmer und haben noch ein Begrüssungsdrink…
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen.Personal super freundlich.Zimmer war in Ordnung. Aber am Pool gehören die Auflagen für die Liegen fast komplett erneuert.(Sehr stark beschädigt und verschmutzt.Der Zugang zum Strand war stark eingeschränkt.Für ältere Personen sehr schwierig.Die Treppen gebrochen und vom Meer unterspült.2 Zugänge waren gesperrt.
Sehr schöne Hotelanlage am Wasser. Wir wollten einfach etwas Wärme/Sonne im März. Klima sehr angenehm(26 Grad Celsius.Unser Zimmer war auch schön und hell eingerichtet. Vom Balkon , Blick aufs Meer.Sehr zuvorkommendes , freundliches Personal.All inklusive . Gutes Essen in mehreren Restaurants. Wir kommen wieder.
Anlage und Pool-Seite sehr schön, Service miserabel. Ankunft spät abends: der Rezeptionist wollte 50,00€ Touristen-Steuer bar kassieren. Ich wollte dann mit Master Card bezahlen, aber dann war die Eingabe nicht
möglich. !!!. Im Badezimmer war der Ablauf in der begebaren Dusche falschrum angelegt, also Überschwemmung im Badezimmer. Toiletten-Spülung 3x repariert und niemals ein Ergebnis!. Deckel nur lose aufgelegt. Türschlüssel-Karte 5x nicht funktionabel. Aufzug nähe Zimmer defekt.Nunmehr lange Wege.
Nie, nie…