Super Anlage, mir sehr hilfsbereiten Mitarbeitern.
Super System für die Strandliegenvergabe! Jeder bekommt seine Liege am Anfang des Urlaubs für die gesamte Urlaubszeit. Es gibt täglich neue Strandhandtücher. Kein täglicher Stress bei der Liegen suche! Das ist wirklich top!
Wenn man W-LAN benötigt kann man es sich dazu kaufen. Empfang ist nur an abgelegenen Strandabschnitten schlecht.
Flacher Sandstrand perfekt auch für kleinere Kinder geeignet. Schöne Rutschen für die etwas größeren Kinder 5-99 ;-) .
Gebucht wurden 3 Wochen Bade und Tauchurlaub. Wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein Clubhotel das von Urlaubern aus mehreren Ländern besucht wird. Für Reisende die Luxus suchen ist das Utopia Beach Club Hotel eher nicht geeignet. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Strand in Ordnung mit festen Liegen und Sonnenschirm für den gesamten Urlaub. Das Essen reichlich und vollkommen ausreichend. Zum Tauchen dank des Hausriffs gut geeignet. Preis und Leistung für die heutige Zeit noch gut.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Eine schöne Woche
5 / 6
Schon etwas älter,aber die Gartenanlage super schön und das Personal immer nett und freundlich.Wir waren zum 2.mal dort.Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt.
Älteres, aber gepflegtes und sauberes Hotel. Sehr viele Stammgäste, sehr buntes europäisches Publikum. Hauptattraktion des Hotels ist das Hausriff (sehr attraktiv auch für Schnorchler) und die Tauchbasis, daher das Hotel unter den Tauchern beliebt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wir kommen nie wieder.
1 / 6
Veraltet , unfreundlich, Essen schlecht , man findet Plastikdeckel im Essen, Pool ist milchig, wird nicht genug gereinigt, im Essensraum ist Hygiene ein Fremdwort. Wir waren das 2x da und werden nicht mehr wieder kommen.
Hotel mit Abstrichen.. als erstes sollte es Frauen klar sein, dass man permanent angemacht wird vom Personal, egal ob vom Reinigungspersonal, Animateuren, oder Strandverkäufer. Diese Penetranz hört einfach nicht auf und widert einen nur noch an. Ein Nein wird nicht akzeptiert, am nächsten Tag geht es von vorne los. Es ist irgendwann einfach nur noch anstrengend und ekelhaft. Werde mir ernsthaft überlegen noch mal nach Ägypten zu fliegen.
Ich bat um ein Zimmer was eine ruhige Lage hat. Was bekam ich, ein Zimmer an…