Wir fühlen uns im Hotel Valentin Sancti Petri wohl und willkommen.
6 / 6
Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Valentin Sancti Petri. Dabei schätzen wir insbesondere die Freundlichkeit des Personals (Bestnote) sowie die Weitläufigkeit und den gepflegten Zustand der Anlage. Die Ausstattung in den Zimmern ist in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sehr sauber und absolut bewohnbar. Luft nach oben besteht teilweise beim Abendessen (Defizite bei Wärme und Garzustand).
Hotel mit schwachen Konzept und vielen Ecken und Kanten
3 / 6
Alles in allem lässt sich nur der bei mir gezahlte Preis und das Personal an Bar und Restaurant für gut beurteilen
Sehr vieles hat uns nicht gefallen insbesondere der erste Umgang mit Beschwerden.
Man sollte auch beachten das dies ein absolutes Massentourismus Hotel ist wer auf sowas steht ist hier super aufgehoben wer etwas mehr Ruhe und Individualität möchte ist hier falsch aufgehoben.
Sehr auffallend das abfallende Cliente beim Abendessen
Wir können die ganzen Awards gar nicht verstehen eins der…
Hier war alles sehr gut organisiert.Personal war durchweg freundlich und gut gelaunt. Hatten Halbpension.Beginn des Abendessen um 19 Uhr ,an mehreren Tagen auch erst um 19,30 Uhr .Das empfanden wir als sehr spät .Frühstücken ab 8Uhr war okay.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub in der Elternzeit
5 / 6
Super schönes Hotel am Barossa Strand gelegen. Es mangelt hier an nichts. Tolle Animation, großartiges Essen und ein wirklich serviceorientiertes Personal. Es wird kein Wunsch abgeschlagen. Die Hilfsbereitschaft ist überragend. Wir würden immer wieder kommen und freuen uns schon aufs nächste Mal!
Gute Nähe zum Strand. Sehr schöne Pools mit ausreichender Anzahl Liegen. Frühstücksbuffet sehr gut und immer neu nachgelegt. Nachmittags konnte man an den nahen Strandrestaurants essen. Allerdings nur bis 16:00 Uhr, dann wurden die Küchen geschlossen