Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Mitte Oktober war das Hotel ausgebucht. Von daher sehr viel los am Buffet. Auf dem Zimmer gab es kein Mineralwasser. Auch bei der Ankunft nicht. Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch schon in die Jahre gekommen. Die Betten sind super bequem. Die Außenanlage und der Pool sind traumhaft schön.
2 Wochen, Halbpension, Superior Doppelzimmer mit Meerblick. Wunderschönes Hotel, leckeres Buffet, sauber, super freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Wir waren von der Lage des Hotels, Freundlichkeit des gesamten Personals, der vielseitigen Auswahl am Buffet und der Sauberkeit in der gesamten Anlage und im Zimmer sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!!!
Optimierbar ist bei Ankunft und Abreise mit dem Transferbus der Weg von der Bushaltestelle zum Hoteleingang.
Sehr schöne Hotelanlage, super freundliches und zuvorkommendes Personal/Service. Alles ziemlich sauber, hervorragendes Essen inkl. Auswahl an Speisen. Definitiv zu empfehlen. Wir werden sicherlich erneut dort Urlaub machen.
Hervorragend geführtes Hotel mit überzeugendem Service, unglaublich freundlichem Personal - trotz der Größe des Hotels fühlte man sich persönlich angenommen. Interessantes Design, traumhafte Parkanlage + Strandlage - und vor allem: wunderbarer Küche. Besonders hervorzuheben: Check-in lt. Beschreibung erst ab 15.00 - bei Ankunft im Hotel ca. 09.00 stand trotzdem bereits mein Zimmer bereit. 4 Wochen vorher im PortoBay Falesia (auch 4*!) musste ich bei ähnlicher Ankunftszeit 5 (!) Stunden auf mein Zimmer warten....…
Super Hotel und tolles Personal. Essen war sehr vielfältig und es gab für jeden Geschmack etwas und reichlich. Abendprogramm war vielfältig und fand in gediegener Atmosphäre statt. Das Hotel und die Anlagen sind super gepflegt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Erholsame Tage in einem tollen Hotel
5 / 6
Wir hatten super erholsame und warme Tage im Hotel Valentin.
Eine besondere Überraschung waren die Geburtstagsrüße vom Hotel!!!
Die Hotelzimmer sind sauber und gepflegt,allerdings könnte man in absehbarer Zeit die Bäder einmal sanieren.
Die Mitarbeiter sind alle SEHR freundlich und zuvorkommend, auch die Stimmung untereinander war immer sehr gut.
Obwohl es ausreichend Liegen an beiden Pools gibt, wurden diese schon sehr früh am Morgen von anderen Gästen mit Handtüchern reserviert, aber dafür kann das Hotel nichts.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
gepflegtes Hotel Strandnah
5 / 6
Das Hotel liegt sehr schön gelegen mit Starndzugang. Alles in allem ein sehr sauberes und gepffletes Hotel. Die Rezeption erfüllt alle Wünsche und das Essen kann man für eine Grossküche durchaus empfehlen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Einig abends in die Stadt zu gehen ist etwas mühsam ohne Auto aber es gibt ja Animation.