3.ter Besuch in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden, hatten ein Lagoon Swim Up Zimmer, das einzige was gestört hat war dass der Pool so kalt war. Wir werden wieder kommen!
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Traumhafte schöne ruhige Anlage.
5 / 6
Wunder schönes sauberes Hotel.
Optimal für Paare die Erholung suchen.
Sehr gut gelegen um Ausflüge mit Bus oder Taxi zu unternehmen.
Sehr freundliches Personal.
Es ist ein wunderschönes, sehr sauberes Hotel. Wir hatten ein Swim Up Maisonette Zimmer mit eigenem Poolzugang, einfach ein Traum. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Essen war super und abwechslungsreich. Besonders Paul und Eva haben es uns angetan, sie haben jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wenn man absolut entspannen möchte, ist das Hotel goldrichtig.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Tolles Hotel mit wenigen Mängel
5 / 6
Tolle Anlage
Sehr freundliche Mitarbeiter
Schöner Poolbereich
Zum Strand ca. 10-15min Fußweg
Zu den Shopping Läden ca.15-20 min Fußweg.
Küche hat nicht vollends überzeugt
Entspannten Urlaub mit Verbesserungen in der Nachhaltigkeit und zu lauter Musik am Pool
5 / 6
Die Maisonette Zimmer sind schön groß und laden mit der eigenen Terasse und Swim-Up Pool zum erholen ein.
Leider wird an der Poolbar von 10-23 Uhr ziemlich laut Musik gespielt. Von Ballermannwerken, über Deutschrap und sonstiger random zusammengewürfelten Musikstücken ist für jeden Musikgeschmack evtl. etwas dabei, oder auch nicht.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel an sich top. Essen naja…
5 / 6
Legoon Zimmer absolut top. Allerdings ist der Safe nicht in der Wand verankert. Den kann man sich einfach unter den Arm klemmen und ab damit. Elena an der Rezeption ist einfach die Seele des Hauses., hat immer ein offenes Ohr für ihr Gäste.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel
5 / 6
War ein Erlebnis.
Und gerne wieder wenn es sich ergibt.
An Essen und Cocktails könnte gearbeitet werden.
Ein Problem ist leider, zu wenig Platz beim Essen!