Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotelmanagement vorbildlich bei TC Insolvenz
5 / 6
Das Hotel entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen im Punkto Zimmer, Verpflegung und Unterhaltung.
Da wir genau in der Zeit der Insolvenz von Thomas Cook im o.g. Hotel waren möchten wir uns kurz zum vorbildlichen Verhalten des Hotel bzw. des Management äussern.
Das Hotel war mit sehr vielen Thomas Cook Urlaubern belegt. Das Hotel hat sich den Gästen einfach nur vorbildlich gegenüber verhalten und sich sehr um die Gäste gekümmert, Darüber hinaus muss man auch die Mitarbeiter von TC, die sicher eine sehr…
Schöne und saubere Zimmer, abwechslungsreiches frisches Essen, freundliches Personal. Gute Lage, gleich am Strand, gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Solides Hotel um ungezwungen Urlaub zu machen
5 / 6
Sehr gute Atmosphäre, Personal sehr freundlich und zuvorkommend Wunderbares abwechslungsreiches Essen, guter Service kleine Anmerkung zum säubern der Zimmer Staubsauger verwenden
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Herausragend gutes Essen
5 / 6
Herausragend gutes und abwechslungsreiches Essen. Pool ok. Zimmer immer sauber und relativ geräumig. Santa Ponsa hat einen sehr sehr schönen und großen Strand. Gute Anbindung um von dort aus die Insel zu erkunden.
Hotel liegt in einer Seitenstraße, daher relativ ruhig. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Hotel ziemlich groß, gepflegte Anlage mit vielen Palmen und mediterranen Pflanzen. Man sollte erwähnen, dass Santa Ponsa und Zafiro Rey don Jaime gerne von Gästen aus England besucht wird und wen das stört, sollte woanders hinfahren. Es waren nur ein paar wenige Deutsche und Holländer im Hotel und wir hatten auf jeden Fall einen entspannten Urlaub :-)
-Grosses Buffet mit viel Auswahl, leider nicht immer beschriftet was es genau war
-saubere Zimmer
-nettes Personal
-strandnähe
-kinderfreundlich
-rollstuhlgänging
-Personal hat eher schlechte Deutschkenntnisse gehabt, mit Englisch konnte man sich jedoch gut verständigen
Was soll ich da viele Worte machen. Das Hotel erfüllt einen hohen Standart, vom Zimmer bis zur Küche. Wir haben uns sehr, sehr gut untergebracht gefühlt.