Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • StrandGeöffnet aber im Winterschlaf.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hatte zur Zeit nur 70 Gäste und war noch im absoluten Winterschlaf. Deswegen fühlte man sich nicht wohl. Da gibt es deutlich bessere Hotels für diese Jahreszeit. Es hat nur ein Minimum geöffnet, keine Animation, keine Abendunterhaltung einfach nichts los. Wenn ein Hotel in der Nebensaison geöffnet ist sollte man den Gästen auch etwas bieten wie zum Beispiel im Limak, Rixos oder Paloma. Und war es viel zu langweilig. Das Hotel ist sehr alt und nicht modern, es müsste dringend renoviert werden. Der Style gefiel uns überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich während der Nebensaison nicht wohlgefühlt haben. Unser Hotel bietet auch in der Wintersaison eine angenehme Atmosphäre für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen. Aufgrund der geringen Auslastung in dieser Zeit sind einige unserer regulären Angebote, wie Animation und Abendunterhaltung, eingeschränkt. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden prüfen, wie wir unser Angebot in der Nebensaison weiter optimieren können, um unseren Gästen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Hinsichtlich der Modernität unseres Hotels möchten wir betonen, dass wir regelmäßig Renovierungs- und Wartungsarbeiten durchführen, um unseren hohen Standard zu gewährleisten. Wir bedauern es, dass der Stil des Hotels nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach, und hoffen dennoch, dass Sie einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts hatten. Sollten Sie uns zu einer anderen Jahreszeit erneut besuchen wollen, würden wir uns freuen, Ihnen unser vielfältiges Unterhaltungs- und Serviceangebot in vollem Umfang präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage