- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind um 17 Uhr im Hotel angekommen. Erste Eindruck von Rezeption war nicht gut, er war nicht so freundlich. Die unsere Putzfrau hat ein paarmal die alte Frotteetücher wieder angehängt mit makeup Flecken und Bett fix leintuch hat gewechselt aber mit alte Blutt Flecken. Während unsere 10 Tage Aufenthalt in diesem Hotel die schmutz und klebrige Flecken neben Kleider Schrank war immer noch da.
Zimmer war schön gross und modern. Aber hellhörig.
Am Frühstück das Brot hatte nicht so viel Auswahl, kaffe in Restaurant war sehr Wasserig, fast kein Geschmack. Aber jede zweite Tag frische Karottensaft war gut. Essen war vielfältig und manchmal kalt. Die Teller waren sie meiesten kalt.
Wir hatten keine Beschwerde, meisten die Service Personal waren sie sehr freundlich.
Wir hatten privat Transfer und 20 Minuten hat gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnes haben wir nicht benutzt und in Poolanlage die liegeschtuhle meiesten waren sie reserviert. Aber hatte noch einpaar freie liegenstuhl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung machen. Wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Yavuz Gökoğlan General Manager