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Daniela (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • SonstigeDas Hotel sollte schließen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sollte schließen! Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und dieses Mal total unzufrieden. Es mangelt an Hygiene, überall wimmelt es an Bakterien. Wir und viele andere Gäste wurden mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren. Unser Sohn hat sich eine bakterielle Infektion geholt, die mit Antibiotika aufgrund des hohen Fiebers behandelt werden musste. Der ältere Arzt im Hotel war furchtbar und grob. Unser Sohn hat wegen ihm fast ein Trauma und leidet unter Panik. Der jüngere Arzt Ramazan war zum Glück super und hat uns Hoffnung und Kraft gespendet und eher versucht den Kleinen zum Lachen zu bringen, bis der Krankenwagen kam. Ferner gab es Corona-Infizierte, die zwar eigentlich im 6. Stock unter Quarantäne sein sollten, aber trotzdem überall frei herumgelaufen sind. Nasen-Mundschutz wurden nirgends getragen, nur von den Angestellten. Hygiene-Abstand? Gab es dort nicht. Das Essen wurde im Vergleich zu den letzten Malen bis auf das Mindeste reduziert und das Wenige schmeckt miserabel. Auch am Personal wurde gespart: Die Mehrheit unfreundlich und anscheinend unglücklich mit ihrer Arbeit. Man musste teilweise betteln, dass jemand kam für eine Bestellung. Nur der Chef der à-la-carte-Restaurants, auch Ramazan sein Name, war freundlich und kompetent. Er ist ein Top-Mitarbeiter. Animateure gibt es auch kaum noch welche. Für Ordnung und Sauberkeit an den Pools scheint sich auch keiner zu interessieren. Das Hotel werden wir nie wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zimmerkühlschrank nicht mehr gefüllt wie die anderen Male. Die noch vorhandenen Getränke wurden nicht nachgefüllt, erst auf unsere Bitte hin. Snacks gibt es auch keine mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für das Buffet und das Essen am Nachmittag in den Snack-Bars gibt es eigentlich Null Punkte. Früher hatte es so gut geschmeckt; hatten es jedem empfohlen. Aber dieses Jahr die reinste Katastrophe. Ohne Worte, dass man das den Urlaubern zumutet! SEHR ZU LOBEN ist RAMAZAN, der Chef der à-la-carte Restaurants: Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wo er arbeitet, fühlen wir uns willkommen und sehr wohl. Auch die Mitarbeiter unter ihm sind sehr freundlich und kompetent.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mehrheit des Personals ist unfreundlich. Es scheint, als würde ihnen die Arbeit keinen Spaß machen. Früher wurde man umgehend und freundlich bedient. Dieses Mal mussten wir ja schon fast betteln, dass jemand kam. Mehrmals wurde der heiße Tee über den Kopf unseres 1-jährigen Sohnes serviert oder genau in seine Nähe gestellt. Gäste essen aus Porzellan-Tellern am Pool (das macht man nicht) und es fliegen überall Essebsreste herum. Kein Service, der für Ordnung sorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten vom Flughafen ans Hotel. Die Lage sowie die Umgebung sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Na ja, geht.... Bis auf die Tatsache, dass von ehemals 30 Animateuren nur noch 5 da sind und diese bei so vielen Gästen untergehen... Ob es anderweitige Angebote gibt, keine Ahnung. Man hat es nicht mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie erkrankt sind und wünschen ihnen eine baldige Genesung, aber das bedeutet nicht, dass das Hotel schuld ist. Unser Hotel besitz einen Zertifikat für einen sicheren Tourismus und alles findet in Übereinstimmung mit den Regeln und Standards statt. Sie behaupten, das Hotel habe Bakterien im Poolwasser, Keime im Meerwasser. Ich möchte darauf hinweisen, dass unsere Lebensmittel und Getränke in unserem Unternehmen nicht ungesund sind, dass das zugelassene medizinische Unternehmen positive Ergebnisse von regelmäßigen Kontrollen des zugelassenen medizinischen Unternehmens und Kontrollen in der Einrichtung erhalten hat, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unseren Einrichtungen in Adalia weiterhin hygienische Dienstleistungen erbringen werden. Restaurant und Gastronomie das ist der Vorteil unseres Hotels und 90% unserer Gäste sind immer begeistert von unserer Küche. Unsere Köche bereiten täglich etwa 150 verschiedene Gerichte zu. Darüber hinaus findet einmal in der Woche ein Türkisch-und fischabend statt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wiederkommen werden. Wir hoffen, dass Sie zu uns zurückkommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager