- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Besucht haben wir dieses Hotel seid 2017 zum dritten Mal. Leider mussten wir dieses Jahr feststellen, daß das Hotel in seiner Kategorie sehr stark gesunken ist. Man kann nicht alles auf Corona und die Pandemie schieben. In diesem Hotel gibt es keine Regeln. Klar und deutlich ist auch zu sagen, daß das Hygienekonzept nicht nur auf das Hotel zu schieben ist, sondern teilweise auch auf die Gäste, die sich nicht daran halten. Wir mussten beobachten, wie sich eine Dame mit Bier einrieb und dann in den Pool sprang. Das Essen lag teilweise auf dem Boden am Pool . Nach Beschwerde bei der Guest Relation kam die Dame schaute sich dies an und lief ohne was zu sagen wieder davon. Überall sind Schilder man soll das Essen nicht raustragen. Da stelle ich mir die Frage, warum wird an den Essbereichen nicht jemand aufgestellt für die paar Stunden. Es tut mir im Herzen weh. Wir haben dieses Hotel sehr oft weiterempfohlen mit Freunden und Familie besucht, aber leider wird das dieses Jahr unser letzter Besuch gewesen sein. Positiv will ich folgende Personen erwähnen: Ramazan A la Card Chef Serpil Arikan Hasan Cabana Chef Yunus Emre Karahan fleißiger Junge Positiv ist auch die komplette Besatzung der a la Card Restaurants welches wir mehrmals besucht haben. Die Shows sind sehr schlecht und wiederholen sich in 12 Tagen leider mit dem gleichen Konzept Für Kinder, die zu alt für Miniclub sind wird nichts angeboten. Komplette Animation besteht wohl nur aus fünf Personen. Schade normal entwickelt sich ein Hotel dieses hat sich leider zum Negativen entwickelt. Zum Titel meiner Bewertung das musste ich mir leider sagen lassen als ich nach einem Bewertungsformular fragte.
Sie geben sich Mühe mit der Sauberkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karaman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe gaste, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht wirklich gefallen haben. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen um solche Vorfälle in Zukunft definitiv zu vermeiden, denn diese entsprechen nicht den Standards unseres Hauses. In der Zwischenzeit würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance einräumen, damit wir Sie beim nächsten Aufenthalt restlos von unseren hohen Standards überzeugen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Engin Uslu Adalya Elite lara