- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
vorsicht vor diesem hotel! lassen urlauber einen falsch positiven test und müssen dort im hotel 10 quarantäne sein und kassieren so geld vom staat und reisveranstalter! mein bruder musste dort bleiben obwohl man drum gebeten hat noch einen test zu machen nach dem wir vor den zwei schnell test gemacht haben die negativ waren!! es war den egal! die haben sogar die polizei gerufen!! die sind skrupellos! und allgemein ist das hotel höchstens 3,5 sterne wert!! (essen, sauberkeit, service alles wirklich nur maximal 3,5 sterne wert) einige urlauber die in den zeitraum da waren, waren auch unserer meinung!! ihr werdet es bereuen wenn ihr es bucht!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie K. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe gaste, Wir bedanken uns für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie erkrankt sind und wünschen ihnen eine baldige Genesung, aber das bedeutet nicht, dass das Hotel schuld ist. Aufgrund der weltweiten Pandemie ist das Risiko, an Corona zu erkranken, überall, auch in Deutschland. Alle Regeln von Covid-19 werden im Hotel, in Restaurants, in Aufzügen, in Toiletten , am Strand und am Pool eingehalten, überall wird soziale Distanz eingehalten , Schilder mit Regeln hängen, es gibt Desinfektionsmittel. Die Gäste werden gebeten, Masken im Hotelkomplex zu tragen, aber nicht alle tragen Masken und befolgen die Covid-Regeln. Unser Hotel besitz einen Zertifikat für einen sicheren Tourismus und alles findet in Übereinstimmung mit den Regeln und Standards statt. Dieses Zertifikat wird für einen Monat ausgestellt und jeden Monat aktualisiert. Darüber hinaus werden ständig verschiedene Inspektionen durchgeführt und das Hotel wird ständig vom Tourismusministerium kontrolliert. In der Anwendung senden wir Ihnen die Ergebnisse der Analysen von Trinkwasser und Schwimmbädern. Die Gäste, die den Test positiv verließen, setzen sich am selben Tag in Quarantäne, ebenso wie ihre Gäste, die mit ihnen in Kontakt kamen. Diese Regeln des Türkischen Gesundheitsministeriums sind nicht die Hotelregeln. Wenn Gäste auf Isolation sind , bedeutet dies nicht, dass die Gäste im Urlaub sind, beginnen die Regeln für Isolation zu gelten. Wir hoffen, dass Sie zu uns zurückkommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager