Das Personal an der Lobby war sehr zuvorkommend und wir durften nach unserer Ankunft Mitten in der Nacht bereits die Anlage nutzen bevor wir ins Zimmer konnten. Levent an der Mahall Bar und Alijandro waren die Nettesten und wir würden uns freuen, wenn es mehr von solchem Personal geben würde. Unser Problem war nämlich, dass wir als Deutschtürken tendenziell schlechter behandelt wurden als andere Gäste. Das Personal an der Poolbar hat mich mehrmals ignoriert und zuerst die russischen oder englischen Gäste bedient, obwohl ich an der Reihe war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hat eine gute Ausstattung und alles Essenzielle.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Taxifahrt kostet ca 18€.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand könnte mit mehr Personal besetzt werden. Die Liegen sind viel zu nah beieinander.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Alijandro war unser Favorit. Er hat uns zum Lachen gebracht und unterhalten. Sehr lieber und aufmerksamer Mensch. Definitiv der beste Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Yavuz Gökoğlan General Manager