Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel für ein Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes und modernes Hotel mit großer Außenanlage. Großzügige Zimmer und sehr schöner Spa Bereich. Leider fanden wir das Essen nicht so gut und können die Küche nicht weiterempfehlen. Es sind sehr viele Familien mit kleinen Kindern da, wenn man nicht auf Geschrei im Urlaub steht ist es das falsche Hotel. :) Im Großen und Ganzen gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen fanden wir eher schlecht. Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche zu essen. An einem Tag gab es nur Fisch in allen Variationen. Für alle Nicht Fischesser war das eine Katastrophe. An Silvester war das Essen leider auch furchtbar. Kann ich leider nicht empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sitzt man in der Lobby und wird nicht bedient. Könnte besser organisiert werden. Ansonsten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gizem, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager