Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandGutes Hotel,leider mit einem großen Manko
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neues Gepflegtes Hotel.Grosse Poollandschaft.Personal immer und überall sehr freundlich und zuvorkommend.Kann das Adalya Elite nur bedingt empfehlen,weil die Essensausgabe leider gar nicht geht !!.Das Essen Ansicht ist wirklich gut und es hat alles geschmeckt,was aber wirklich unterirdisch im Adalya ist,ist der absolute Eindruck in einer schlechten und super Lauten Uni Mensa zu sitzen.Fliege schon über 25 Jahre in die Türkei,aber leider hatte das Abendliche Essen gehen im Adalya leider aber Mal so gar nichts mit gemütlichen Essen in einem schönen Ambiente zu tun.Ich weiss das sieht jeder anders,aber die unglaubliche Lautstärke,die enorme Größe,die weiten Wege und die Masse an Menschen machen keinen Spass um es Mal nett auszudrücken...Der Rest vom Hotel ist aber wirklich sehr schön und Gepflegt.Hervorheben muss ich auch das sehr bemühte Personal.Würde dort nicht nochmal Urlaub machen ,da ich speziell das Abendliche Essen und das damit verbundene Ambiente in anderen Hotels bisher wesentlich besser kennengelernt habe.Wer darauf nicht so viel wert legt ist dort aber gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Poollandschaft, die Freundlichkeit unseres Personals und den gepflegten Zustand unseres Hotels schätzen. Wir bedauern, dass die Essensausgabe und das Ambiente beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass eine angenehme Atmosphäre beim Essen einen wichtigen Teil des Urlaubserlebnisses ausmacht. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke und der Organisation des Abendessens intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie während Ihres Aufenthalts noch vor Ort sind und uns direkt ansprechen könnten. Dadurch hätten wir die Möglichkeit, sofort auf Ihre Anliegen einzugehen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre positiven Worte. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager