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F.Uenlue (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Heruntergekommenes und unhygienisches Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Völlig abgeranztes, dreckiges und mehr auf Up-/Crosssell bedachtes Hotel. Die Zimmerreinigung war schlecht Das Personal verlangt subtil Trinkgeld, wohlgleich einige der Hotelmitarbeiter sehr nett und zuvorkommend waren. Hotelwände sind unterirdisch, sodass sie ALLES vom Nebenzimmer (********** und Sexgeschrei, Streitereien, Erbrechen, Gespräche) hören können. Privatssphäre wird nicht groß geschrieben. Für den gleichen Preis hätten wir das Delphin Imperial buchen können, was in der Vergangenheit im Gegenzug zu diesem Hotel Adalya Elite, tadellos war. Pure Enttäuschung der Urlaub. Meine Familie und ich sind gestresst heim gekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:F.Uenlue
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr F. Ünlü, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie enttäuscht abgereist sind. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit und Komfort für uns oberste Priorität haben. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerreinigung und der Geräuschbelastung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal würde subtil Trinkgeld erwarten. Jedoch würden wir uns für eine gerechtere Beurteilung wünschen, dass Sie die Schwierigkeit der Arbeit unter diesen extremen Wetterbedingungen und die Tatsache, dass auch unsere Mitarbeiter als Menschen davon betroffen sind, berücksichtigen. Unser Team ist geschult, stets freundlich und professionell zu agieren, und wir werden sicherstellen, dass dies auch so bleibt. Wir wissen, dass es keine Entschuldigung dafür gibt, dass Sie keinen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, uns zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager