- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Familienhotel mit breit gefächertem Angebot. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Über die Jahre hat Service & Qualität im manchen Bereichen nachgelassen.
Wir hatten ein Familienzimmer. Die Familienzimmer sind groß und geräumig. Es gibt genug Stauraum, 2 Minibars under 2 TVs. Die Badezimmer wurden erneuert.
Im Allgemeinen gibt es ein breitgefächertes Angebot. Über die Qualität und Abwechslung lässt sich streiten. Da hat jeder eine andere Vorstellung. Hauptrestaurant: Fast jeden Abend gibt es verschiedene Themenabend. Über die Qualität vom Essen lässt sich streiten. Man findet immer etwas. Außen gibt es eine kleine BBQ Station und auch eine Station wo man sich Nudeln machen lassen kann. Riverside Bar: Ist strandnah. Hier kann man über einen QR code bestellen. Hat man kein Handy dabei, sind die Kellner so freundlich und nehmen die Bestellung entgegen oder geben ein Handy :). Es gibt Pizza, Pommes, Chicken Wings etc. - die Karte sollte aber besser übersetzt werden. Pommes mit Kartoffel-/Apfelscheiben sind normale Pommes. Die Bestellungen kommen relativ zügig. Es gab ab und an das Problem, dass die Bestellungen 2x nacheinander kamen, obwohl nur 1x bestellt worden ist. Auf Nachfrage, ob man einen Pappteller haben kann, dass man das Essen mit zum Strand nehmen kann, wurde gesagt, dass es nicht geht, dann sollte man es weg schmeißen….. im letzten Jahr konnte man die Speisen noch mitnehmen. Dass das nicht mehr gewollt ist, ok, aber wenn die Bestellungen mehrfach kommen, obwohl diese nicht bestellt worden sind und man dann die Antwort bekommt, dass man diese dann weg werfen soll… puh. Ich habe einige Gäste gesehen, die sauer ihre Pizza zusammen geklappt haben und einfach so mit genommen haben. Mittags bis späten Nachmittag geöffnet. Die Heaven Snack Bar: Ist an den Pools und ebenfalls mit QR Code. Speisen auch frittiert. Mittags bis späten Nachmittag geöffnet. Mit einer Eisstation (Kugeleis). Dann gibt es noch mittags eine Pizza/Pasta Station. Hier kann man sich die Nudeln und Pizza selbst zusammenstellen lassen. Mittags bis späten Nachmittag geöffnet. Waffel/Gözleme Station: Mittags bis späten Nachmittag geöffnet. Die Damen dort sind einfach herzallerliebst. Es gab auch eine Eistruhe, die dann irgendwann weg gestellt worden ist, vielleicht wegen den Temperaturen. Am Nachmittag gibt es eine Mais-Station, vorher gab es einen Köftestand, dieser ist nicht mehr da. Evtl. auch wegen den Temperaturen. Patisserie mit Kuchen, Kaffee und Eis ist auf der Ebene der Rezeption. Hier gibt es auch ein tolles Angebot. Beim Essen sollte Vorspeisen-/Dessertbesteck eingedeckt werden. Beim Abendessen sucht man sich immer Dessertbesteck zusammen.
Service Speisen / Getränke: Da wir Stammgäste sind, können wir sagen, dass der Service extrem nach gelassen hat. Das Personal im Restaurant ist lustlos, die Bestellungen werden zum Frühstück und Abendessen teilweise erst auf Nachfrage aufgenommen, auch wenn nur wenige Tische besetzt sind (wir sprechen nicht davon, wenn das Restaurant komplett voll ist!). Der Service abends auf Terrasse war in der ersten Woche gar nicht… die Kellner sind teilweise an einem vorbei gegangen. Ab der 2. Woche gab es dann einen super Kellner -Kaan- er hat wirklich einen tollen Service geleistet!!!! Der Service in der Cabana durch Umut war auch wieder super. Sami hat am Strand bedient und war einfach klasse! Er ist den ganzen Tag in der Hitze rum gerannt, war stets freundlich und hat die Gäste bedient. Housekeeping: Das Housekeeping in der Anlage ist spitze. Es wird die ganze Zeit gekehrt, geputzt usw. - abends der Herr in der Lobby rutscht auf den Knie rum in den Toiletten und putzt. Die Reinigung im Zimmer war nicht so schön. Die Seife wurde die letzten Tage gar nicht mehr aufgefüllt, der Boden wurde auch nicht richtig sauber gemacht. Die Dusche war anfangs nicht richtig geputzt, erst auf Anmerkung wurde nochmal alles gründlich geputzt. Die Zimmer sollten gründlich geputzt sein bei Anreise und auch über den Aufenthalt. Man kann nicht immer Trinkgeld hinlegen, dass richtig geputzt wird. Animation Kinderclub: Die Animation im Kinderclub ist einfach super. Einige Mitarbeiter arbeiten dort schon seit Jahren und sind ein eingespieltes Team. Alina, Büsra, Katerina, Dilara, Ecem, Nika- einfach klasse Mitarbeiter! Es finden jeden Tag andere Aktivitäten statt. Jeden Abend gibt es 20:30 Uhr die Minidisco & im Anschluss daran hat der Miniclub bis 00:00 Uhr geöffnet und es wird ein Kinofilm gespielt in deutsch, russisch oder englisch (außer Sonntag) und es sind 2 Mitarbeiterinnen vor Ort. In der Zeit können dann die Eltern die Shows, mit oder ohne Kinder, anschauen (ab 21:30 Uhr). Animation für Erwachsene: Das Team wurde leider getauscht. Ronaldo und die anderen sind weg und das Team war einfach über Jahre super. Das Team jetzt ist sehr träge und lustlos, teilweise kein Hallo zu den Gästen. Abends gibt es eine Animateurin, welche dermaßen so kurze Kleider an hat, dass diese beim Abendessen hoch gerutscht sind und der ganze Hintern raus geschaut hat. Man darf nicht vergessen, dass wir hier in einem Familienhotel sind… so was geht einfach absolut nicht. Vor einiger Zeit gab es hier noch das Bootsrennen auf dem Meer, eine Schaumparty im Pool mit einer Geigenspielerin oder eine Schaumparty am Meer. Innerhalb der zwei Wochen gab es nichts dergleichen. Es wurde einiges eingestellt. Fast jeden Abend gibt es Livemusik auf dem Pier. Ab und an kann man es sich anhören ;). Der Service dort ist teilweise aber auch nicht gut. Überall stehen die Plastenecher dann rum an den Liegen, nichts wird abgeräumt. Die Guest Relation ist sehr gut, immer freundlich und tut das Bestmögliche. Cemile, Seher- super!!!! Beide können perfekt deutsch. Ein einzelner Mitarbeiter an der Rezeption ist sehr unfreundlich (Shift-Leader). Eine Rezeption ist die erste Anlaufstelle und dort muss man einfach freundlich sein. Er war bei Anreise komplett genervt, total pampig und man fühlte sich nicht herzlich Willkommen, aber das war auch die letzten Male so. Im Allgemeinen muss man einfach sagen, dass es über die Jahre an vielen Stellen nach gelassen hat. Wenn man das erste Mal zu Gast ist, fällt einem das nicht auf. Wenn man aber Stammgast ist, fällt einem das schon auf. Es ist nicht alles schlecht, aber es muss einfach an einigen Ecken wieder nach gebessert werden, vor allem was Service, Qualität und Hygiene in einzelnen Bereichen betrifft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr. A la carte Restaurant: Wir waren in italienischen A la carte Restaurant. Der Service dort ist einfach super! Osman ist ein super Kellner! Er macht seine Arbeit fantastisch. Man sollte sich der Kritik der Bewertungen annehmen und nicht einfach so abtun oder fragen, warum Gäste so etwas schreiben. Wir empfehlen das Hotel dennoch weiter, auch wenn es einige Punkte gibt, die nicht mehr so sind wie die Jahre zuvor. Im Allgemeinen ist das Hotel super, hat eine gepflegte Anlage, nur an manchen Stellen sollte nachgebessert werden.
Das Hotel liegt in Lara und ist das letzte Hotel in der Reihe. Gegenüber ist ein kleiner Basar und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Angebote. Sehr guter Friseur ist im Hotel. Wassersport direkt vor dem Hotel. Shisha wird angeboten, der Mitarbeiter auf Terrasse ist super und immer am Schauen, ob alles stimmt, aber der Preis ist mittlerweile auf 30€ gestiegen. Das ist einfach zu teuer. Letztes Jahr waren es 25€, das Jahr zuvor 20€…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und detaillierte Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Bereichen Service, Sauberkeit und Qualität sind sehr wertvoll für uns, und wir werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns auch leid, dass es bei der Bestellung und dem Mitnehmen von Speisen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und wir werden dies ebenfalls ansprechen, um den Service in dieser Hinsicht zu verbessern. Trotz dieser Punkte freuen wir uns, dass Sie das Hotel weiterempfehlen und Ihre positiven Erfahrungen bei uns geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu Herzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager