- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unfreundlichkeit pur. Mir ist nicht ein netter Mitarbeiter begegnet. Als deutscher, nicht Landessprechender Hotelgast, wirst man an der Rezeption komplett ignoriert und es ist werden Leute nach vorn geholt, die die Sprache sprechen und selbst steht man da, wie doof. Und auf Hinweisen, kam nur kein deutsch. Beim Buffet wirst du als Frau von den anderen Frauen (Mitarbeiter) nicht mit einem Lächeln begrüßt nur mit einem Gesicht. Die Hotelgäste sprechen fast alle türkisch und nur so kommst du wirklich hier weiter. Wirklich das unfreundlichste Personal was ich je kennengelernt habe in der Türkei. Nie wieder. Wirklich schlimmster Urlaub.
Zimmer ist groß aber bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich auch saubere Matratzen. Überall rote Flecken auf der Matratze und auf den Gardinen
Leider nicht unser Fall gewesen. Ist aber denke ich Geschmackssache. War alles sauber und viel Hygiene. So kam es rüber
Absolut unfreundlich. Hatte einen Mitarbeiter, der wirklich mal sehr nett und aufmerksam war. Und eine Mitarbeiterin mit blonden Haaren und sehr asiatische Augen hatte mir mit Absicht in den Kaffee gehustet. Weil ich zu ihr hingehen musste ihr sagen musste, was wir trinken wollen. Und das Restaurant war leer. Außer einer türkischen Familie und einem Mann war keiner drin. Diese wurde bedient und wir wurden übergangen. Soviel dazu, wenn man als Deutscher herkommt.
Liegt am Strand ist nah zu erreichen. Wlan ist mega schlecht dort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war schon okay und diese waren die einzigen, die nett waren plus der eine Mitarbeiter aus dem Restaurant. Ein großer Lob an den Friseur. Ein Herzensmensch. Das Hotel sollte lieber schreiben, Single mit Kind sollten nicht herkommen, wenn sie nur deutsch sprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Das Hotel verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter, die ständig geschult werden. Die Mitarbeiter sprechen verschiedene Sprachen, darunter Deutsch. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Engin Uslu General Manager