Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht nur auf die alten Top Bewertungen verlassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grunde war das Hotel okay aber nichts besonderes. Wer Angst vor Corona hat sollte das Hotel definitiv meiden da überhaupt auf keine Abstandsregeln geachtet wird. Essen ist von der Qualität gut aber recht eintönig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich war gut jedoch sehr sehr sehr hellhörig. Das Badezimmer beziehungsweise die Dusche im speziellen war sehr abgewohnt. Es lief jedes Mal beim duschen Wasser aus und auch die Fugen wenn alles schon kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war recht eintönig außer im Hauptrestaurant an den anderen Restaurants gab es fast eigentlich immer das gleiche. Ich hätte mir auch gewünscht dass bei den Fleisch immer dabei steht und was für ein Fleisch es sich handelt. Es war oft zum Beispiel dass ich dachte es ist Rindfleisch jedoch war es dann Lamm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Service muss man Glück haben. Die Kern aber Frühstück Mittag und Abendessen sind teilweise überhaupt nicht bemüht und ignorieren einfach. Es gibt jedoch auf wenige Ausnahmen dir ein super Job machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Flughafen gelegen wir haben etwa 20 Minuten gebraucht. In der Umgebung jedoch nicht viele Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Hotel hat ein Zertifikat für sicheren Tourismus und alles wird in übereinstimmung mit den Regeln und Standards getan. Dieses Zertifikat wird für einen Monat ausgestellt und jeden Monat aktualisiert. Das Hotel wird ständig vom Ministerium für Tourismus überwacht. Leider halten sich nicht alle Gäste an die Regeln. Wir können nicht jeden Gast verfolgen.Im Hotel hängen überall Schilder mit Regeln für COVID, an der Rezeption werden Masken ausgegeben, ständig die Körpertemperatur gemessen, in Restaurants und Bars ist das Essen hinter dem Glas und unser Mitarbeiter stellt es zur Verfügung. Restaurant und Gastronomie das ist der Vorteil unseres Hotels und 90% unserer Gäste sind immer begeistert von unserer Küche. Unsere Köche bereiten täglich etwa 150 verschiedene Gerichte zu. Darüber hinaus findet einmal in der Woche ein Türkisch-und fischabend statt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Engin Uslu Generaldirektor