- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Feiert im Mai 2020 sein 4 jähriges bestehen und kann bei weiten nicht mit älteren Hotels in Lara mithalten. Für uns war es nicht der erste Besuch in Lara aber der letzte in diesem Hotel. Da wir vergleiche ziehen konnten waren wir in allen Bereichen eigentlich sehr enttäuscht. Auch die Außenanlage kann mit anderen Hotels nicht mithalten. Der kleine Spielplatz war eine Zumutung für diese Größe des Hotels. Der kinderpoolbereich ist nicht wirklich einladend. Den Luna Park konnten wir nicht testen da er zu hatte hier gibt es aber Einschränkungen die Fahrgeschäfte sind erst ab fünf. Das Trampolin hatte auch zu. Auch die Rutschenanlage war nicht überzeugend. Es hatte zwar alles zu aber bei einem Rundgang konnte man sich einen Überblick verschaffen und im Sommer würden wir definitiv ins Royal Wings, sherwood Exclusive deluxe oder ins Limak Lara deluxe fahren. Alles im Hotel war laut und hellhörig, die Musik der Albendveranstallung war übertrieben laut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer bemüht. Die Zubereitung der Speisen ist lieblos und fad. Hier isst das Auge nicht mit. Es erinnert einen an Kantinen Essen, von der Zubereitung bis hin zum Geschmack und der Gestaltung. Auch der Wellnessbereich konnte uns nicht überzeugen und der Fitnessraum war wie ein kleiner enger Käfig. Wir haben unsere Tage außerhalb des Hotel verbracht und sind nur zum Abendessen und zum Schlafen da gewesen.
Das Zimmer war ok gewesen. Bettwäsche war bei Anreise schon mit Blutbeschmiert Die Reinigung erfolgte täglich und war ausreichen. Störend war von Anfang an der Zigarettengeruch im Zimmer. Selbst der Reinigungsfrau ist es aufgefallen da sie immer das Fenster offen stehen gelassen und mit Duftsprey gesprüht hat. Uns wurde ein Ersatzzimmer im 1 Stock angeboten das lehnten wir aufgrund der Lautstärke ab. Die Zimmer sind nicht Schalldämpfend. Man hört alles von allen Zimmern ob von oben drüber links oder rechts. Den Fernsehr konnte man schlecht nutzen da er hinter einem Spiegel war, sobald das Licht an war spiegelte es und man konnte nichts mehr sehen. Unser Kind hat die Woche aber auch ohne den Sandmann gut überstanden.
Im Vergleich mit anderen 5* Hotels in Lara war hier das Essen geschmacklich und von der Darbietung nicht sehr gut gewesen. Das Essen für die Kids wechselte sich mit Bolognese und Tomatensose täglich ab. Die Speisen für die Erwachsenen waren täglich bis auf zwei Ausnahmen immer das selbe und am gleichen Ort. Marmeladen zum Frühstück waren nicht beschriftet. Auch vermisste unser Kind die Fruchtzwerge zum Frühstück welche es in anderen Anlagen immer im Kühlbereich gab. Wenn man sein Essen hatte ging die Suche nach einem Platz los, nicht nur das man weite Wege hatte zu den Sitzplätzen und das Essen dann schon wieder kalt war, manchmal gab es gar keine Plätze mehr und man musste warten. Alles war sehr laut, man kam sich wie in einer Bahnhofshalle vor.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut, immer freundlich. Nur im Speisesaal war das Personal überfordert
Die Fahrt zum Hotel war mit 25 Minuten wieder recht kurz mit gewesen. Das Hotel liegt am Ende vom Lara Kundu, Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort nicht mehr wirklich. Das Geschäft auf der anderen Straßenseite hat unverschämt teure Preise. Man sollte lieber wieder Richtung Antalya mit dem Bus fahren um einzukaufen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote waren nicht wirklich vorhanden. Der Luna Park in der Anlage hatte zu. Der Wellnessbereich war für uns eine Enttäuschung, wer schon einmal im Limak Lara delux war. Weiß wie es schöner, wärmer und entspannter sein kein. Der innenpool war kalt und viel zu klein, eine Rutsche gab es auch nicht. Die Sauna war immer überfüllt und die Massagen in diesem Hotel preislich einfach überteuert. Der Fitnessclub war in einem kleinen schmalen Raum. Es wirkte als ob man den in der Planung vergessen hatte. Die Abendveranstalting fanden im kleinen Angel Club statt und waren von der Musikalischenbekleitung einfach viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Eileen, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Das Verhalten unserer Mitarbeiter, unsere Gäste ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass du so einen schlechten Eindruck bekam. Schade, dass Sie nicht informieren Sie uns über die Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes. Wir wären in der Lage, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unangemessenes Verhalten für die Zukunft zu vermeiden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Gerne wären wir Ihnen bei eventuellen Beanstandungen im Zimmer beispielsweise durch einen Zimmertausch behilflich gewesen. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Feyzullah ÜSTÜN General Manager