- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten diesmal Silvester mit unseren Freunden in der Türkei feiern mit Galadiner usw.... Was soll ich sagen: wir haben unter Galadiner etwas anderes vorgestellt. Erstmal: alle die die Reise frühzeitig gebucht haben, haben automatisch das Galadiner inclusive. Bei kurzfristig gebuchten Reise muss man es extra zahlen (40€) und man ist in einem anderen Saal untergebracht. Wir hatten die erste Variante. In unserem Saal waren es mehr als 500 Leute. Dem entsprechend war es etwas eng. Es gab ein 5-Gänge-Menü und Live-Musik. Das Essen hat uns allen so gar nicht gefallen, es war zum Teil sogar ungeniessbar( z.B. Entrecote), sogar die Butter zum Brot roch ranzig. Es ist mir bewusst dass es schwierig ist für insgesamt mehr als 1000 Menschen (in beiden Hallen) frisch zu kochen. Dann sollte man vielleicht was anderes anbieten, was sich vorbereiten lässt. Und es war sehr laut, es war praktisch unmöglich sich zu unterhalten. Kurz vor Mitternacht gab es eine Party auf der Terrasse mit Schneekanone, Feuerwerk und Disco. Das war wiederum sehr schön! Dann möchte ich noch was zum Thema "Russen" sagen: wir hatten in den Bewertungen gelesen dass das Hotel russenlastig ist. Aus dem Grund hatten wir sogar dieses Hotel ausgesucht, da es erfahrungsgemäß immer lustiger zugeht. Ich hatte den Anmerkungen über die Russen in den Bewertungen nie geglaubt da ich bisher nie eine solche Erfahrung gemacht hatte, eher umgekehrt. Ich möchte nicht spießig klingen, zumal wir auch "Ostblockwurzeln" haben und feiern lieben und können ;) ,aber dieses Kontingent.... Es waren Gäste schlimmsten Sorte dabei. Mehr möchte ich nicht sagen, es war oft Fremdschämen angebracht.
Wir hatten Zimmer mit seitl. Meerblick. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet. Die Reinigenug ist herforragend, es war immer tiptop sauber und liebevoll hergerichtet.
Essensmäßig gibt es nichts zu bemängeln, wem da was fehlt, dem ist nicht mehr zu helfen;) (abgesehen vom Galadiner natürlich). Über Getränke/Coctails gibt es schon mehr zu meckern: es gab sie sowohl guter als auch sehr schlechter Qualität. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass jeder mixt, wie es ihm gerade in den Kram passt, z.B. Mojito ohne Minze, Aperol Spritz aus Ramazotti rosato usw. Letztendlich gaben wir auf und sind beim Wein und Sekt geblieben.
Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Alle, wirklich alle, angefangen vom Management bis Putzfrau, sind sehr nett und freundlich! Immer ein Lächeln oder ein Paar nette Worte für einen übrig, es wird auf alle Wünsche eingenangen. Das ist wirklich bemerkenswert! Besonders möchte Ich die Oxana von der Gästebetreuung, Murat Kececi und Ali Polat vom Büffetrestaurant hervorheben. Ganz toll! Die haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Vielen Dank!
Hotel liegt schon ziemlich am Ende von Lara, Richtung Belek, mit Bus nach Antalya ca 1 Std Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen beheizbaren Aussenpool, der natürlich an schönen sonnigen Tagen sehr voll ist. Animationist ist nett und nicht aufdringlich. Es gab abends oft Livemusik im Untergeschoss, es gab aber leider immer wenig Sitzplätze um die zu hören, schade. Überhaupt war es eng mit den Plätzen, Hotel war ganz schön voll für Januar. Wellnessbereich fanden wir etwas zu eng, es war immer ganz schön voll in der Sauna usw. Preise für Behandlungen sind ganz ok. Disco gut, guter Mix, jedoch immer der gleiche, nach einer Woche kennt man den fast auswendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Larissa, vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Adalya Elite Lara gewählt haben. Auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat unserem team and services Wir würden uns geehrt fühlen wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager