Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dogus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nichts für Jugendliche!! Eher ein Familienhotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr gepflegtes Hotel. Dennoch ein eher schlechtes Service abgesehen von genannten Barkeepern und Kellnern. (Yilmaz, Leyla, Özgehan, Berkay, Hasan, Osman) Sehr viele russische Gäste. (Mindestens 50%)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut und modern ausgestattet. Einziges Manko sind die sehr dünnen Wände! Man hört beispielsweise weinende Kinder oder Unterhaltungen der Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bedienung im Restaurant eher schlecht... Blicke der Kellner gehen nur auf den Boden.. kein Kontakt zu Besuchern.. Es dauert über 15 Minuten bis ein Tisch abgeräumt ist.. natürlich gibt es Ausnahmen die ihren Job bestens machen!! Vielen Dank an Yilmaz!!! 👍🏽


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich sind die Barkeeper in der Lobby wie Berkay und Hasan! Super Arbeit! Machen die Getränke super schnell und lecker! Auch die Kellnerinnen (Leyla und Özgehan) sind super freundlich! Danke für euren zuvorkommenden Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainer sprechen kaum deutsch und englisch. Wir sind froh das wir uns auf Türkisch mit Ihnen unterhalten konnten. Jedoch war nicht viel von Entertainment zu sehen. Animation wurde kaum betrieben... sie liefen nur durchs Hotel ohne Kontakt zu Besuchern zu suchen. Pools waren größtenteils noch geschlossen. Wasser im innenpool war kalt. Auch das Babybecken kalt.... Gute Wellness Angebote..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dogus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dogus, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Leider bedauern wir, dass wir Ihnen Ihre Aufenthalt wie sie sich gewünscht haben nicht entgegen kommen konnten. Hätten Sie Ihre Anregungen während Ihres Aufenthalts geschildert hätten wir vielleicht eine Chance gehabt Ihnen besseren Servis zu leisten. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager