Sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wunderschönes Hotel, bin schon zum 10. Mal hier und bin rundum begeistert und zufrieden. Das einzige Problem ist, dass es für das Hotel leider keinen Tierarzt gibt. In vielen anderen Hotels in Lara wie zum Beispiel Sherwood Exclusive oder Delphin Imperial ist das schon lange Standard, dass es einen Tierarzt gibt, der sich regelmäßig um die Tiere kümmert. Hier könnte sich das Hotel ein Beispiel nehmen, um das Leid der Tiere einzugrenzen. Alles andere ist wirklich super, alle Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam, ganz besonders die Guest relation Oksana und die Guest Relation Managerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Tatjana, es freut uns, dass Ihnen die Atmosphäre und der Service gefallen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinen eigenen Tierarzt im Hotel haben, jedoch die Pflege der Straßenkatzen und -hunde durch lokale Veterinäre sichergestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager