Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • StrandWar das 2. mal da und vielleicht ein 3. mal….
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel und feines Essen. Ich kam mit einem Kind um 21. 00 Uhr an und essen war fertig. Um 22.30 Uhr gab es spätes Nachtessen aber nur Hamburger und mit einem Kind ist das sehr spät. Sonst top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und immer schön warm


    Service
  • Gut
  • Wir bekamen von 5 mal 2 mal 40 Minuten kein trinken serviert am Morgen. Sie redeten kieber oder gingen an uns vorbei und beachteten unsere Hand nicht. Sind dann halt 2 mal ohne trinken wieder gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hat gerade 100 meter vor dem Hotel eine Bushaltestelle zum nach Antalya zu fahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, ein wiederkehrender Gast ist das schönste Kompliment für uns. Für Ihre Treue, Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel möchten wir uns Ihnen ganz herzlichen bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel und das Essen genossen haben. Ihre lobenden Worte bedeuten uns viel. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem späten Abendessen und dem Mangel an Auswahl für Ihr Kind unzufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der späten Servierzeiten und der Auswahl an Speisen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste angemessen versorgt werden. Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare zur Lage, den Zimmern und der Sauberkeit. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Ursachen für Ihre Rückmeldungen bezüglich der Vielfalt der Speisen am Abendbuffet und der Servicezeiten zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager